Kenan Kocak

  • Wenn ich an die ersten 30 Minuten der 2. Halbzeit in Aue denke ist "Spiele gehen" der richtige Ausdruck:kichern:

    Mir waere "Spiele laufen" auch lieber. Vom "kaempfen" oder "spielen" ganz zu schweigen.

  • Gibt wohl nur wenige im Umfeld von Hannover 96, die wirklich Lust auf diese kommenden 10 Spiele haben. Und ein Grossteil davon soll "nicht verheizt" werden :kopf:

  • kocak in einer Pk ist das eine, das andere ist aber, dass es hier unglaublich seltsame Journalisten gibt, die nichts, aber auch gar nichts mal kritisch hinterfragen und den Trainer mal mit wirklich interessanten Fragen löchern.

  • Ist das ein Bullshit!


    Wenn es um Aufstieg oder Klassenerhalt ginge, könnte es Gründe gegen Talente geben. Aber derzeit?

    Es geht um nichts mehr, und es gibt kein Publikum. Wenn das nicht der Zeitpunkt ist, wann dann?

  • Du musst dich echt anstrengen um Mannschaften zu finden in denen es nicht mindestens einen 18-22-jährigen gibt, der eine tragende Rolle spielt.


    Warum haben wir genau den Trainer verpflichtet, der der Meinung ist, jemand der im Winter 24 wird, muss wie ein kleines Schneeflöckchen behandelt werden.


    Hier stand schon noch kaum was, aber Kocak reisst den Rest einfach konsequent mit Schmackes ein. Angefangen bei seiner kaputten Kaderplanung, die uns im Sommer erst so richtig weh tun wird.

  • Um es mal ganz ganz milde auszudrücke ist Kocak da etwas antiquiert.


    In den 1970/80er Jahren war man selbst mit 25 Jahren noch ein blutiger Anfänger, ein Greenhorn.

    Heute ist 19,20,21 nix besonderes. Doumbouya ist bereits 23 Jahre alt. Das ist fast schon zu alt für nen Sprung in die ersten beiden Profiligen.

    Was würde Kocak eigentlich mit Wirtz oder Moukoko machen, alte Herren erst spielen lassen oder wie.


    Doumbouya hat ein Körper wie nen Büffel, da ist alles ausgewachsen. Spielen lassen, meine Fresse, Gudra,Stehle Einsatzzeiten, meine Fresse. DIE SIND ERWACHSEN...!

    In der kommenden Saison wird es mit Sicherheit nur noch im Spiel 3 Wechselmöglichkeiten geben, dann kommen die "Youngster" gar nicht mehr zum spielen.

  • Exakt - wenn man sieht, wie viele Chancen die vermeintlich etablierten Stürmer bekommen haben, dann wäre es unlogisch, Doumbouya keine Einsatzzeiten zu geben.

  • Jetzt nachdem Spiel wäre es der richtige Zeitpunkt Kenan Kocak zu entlassen! Das Spiel gegen Kiel fällt ja wahrscheinlich aus! Dann hätte der neue Trainer dann gute 3 Wochen um seine neue Mannschaft kennen zu lernen.


    Ich hoffe es gibt Montag gute Nachrichten