Kenan Kocak

  • Zitat

    Emre Belözoğlu: "Ein Assistenzprofessor aus dem Ausland wird bald unserem technischen Team beitreten. Wir werden es bald bekannt geben."


    Dies ist der Name Hannover 96 Team Hoca Kenan Koçak

  • Nur kennen wir alle den Freak, der hier für Trainerarrangements zuständig ist.

    Stendel, Breitenreiter, Frontzeck, Schaaf, Korkut, Hecking, Lienen, irgendwann mal Rangnick...Klar, wir haben auch Slomka wieder auf dem Stuhl gehabt. Über Doll kann man vortrefflich streiten. Ganz so grausam empfinde ich die Entscheidungen aber in Summe gar nicht. Das Problem liegt woanders.

    Frontzeck und Schaaf tauchen da unter gut auf!???????????????????????????????

  • In dem link steht drin, das Fenerbahce ein Co-Trainer aus dem Ausland bekommt und da Kocak und Emre sich gut verstehen und sie den gleichen Berater haben und Kocak im Türkischen TV selber gesagt hat, das er Emre helfen würde. Denke ich das es jetzt um die Ablöse geht!

  • Wenn das schnell geht brauchen wir einen Interimstrainer. Die bisherigen Assistenten sind nicht so Erfolg versprechend, also entweder Schatz oder Slomka. Oder Neururer. Oder Matthäus, bis er die Nati übernimmt.

  • Gestern hat Kind jedenfalls nichts davon gewusst, sonst hätte er es am Abend gesagt. Daher wird da kaum was dran sein.


    Aber wenn jetzt Kocak Interesse hätte und herausfinden wollte, ob er gehen dürfte, wie würde er das machen, ohne dass Kind es direkt an die Presse weitergeben würde und für Unruhe sorgen würde?

  • Nur kennen wir alle den Freak, der hier für Trainerarrangements zuständig ist.

    Stendel, Breitenreiter, Frontzeck, Schaaf, Korkut, Hecking, Lienen, irgendwann mal Rangnick...Klar, wir haben auch Slomka wieder auf dem Stuhl gehabt. Über Doll kann man vortrefflich streiten. Ganz so grausam empfinde ich die Entscheidungen aber in Summe gar nicht. Das Problem liegt woanders.

    Nein, das Problem liegt nicht woanders. Dazu kommt, dass mindestens 50% deiner Liste eher keinen Erfolg hatten, ergo keine gute Wahl gewesen sind.

    Du widersprichst dir. Es kann hier kein langfristiger Erfolg entstehen, weil...(Pokalhelds Ausführungen einfügen). Das weißt du doch ganz genau. Kein Manager kann hier langfristig was planen. Es ist keine Idee da, die verfolgt wird. Jeder wurschtelt rum und fliegt wieder raus. Da waren diverse Trainer dabei, die hätten wir alle damals auch so geholt. Der eine hätte halt einen Schaaf nicht verpflichtet, der andere keinen Frontzeck und Doll ist natürlich schon ne andere Nummer. In Summe waren die Trainerentscheidungen allein nicht das große Problem und der Untergang. Damit würden wir es unserem Kind zu leicht machen.