Kenan Kocak

  • Bis zum nächsten Spiel wird man dieses Unwort wohl so häufig wie noch nie von ihm hören.


    Fakt ist aber auch


    Es ist mittlerweile völlig egal in welcher aktuellen/generellen Verfassung der Gegner antritt.

    Ob er personell geschwächt ist, nen absurden Negativlauf oder am letzten Spieltag hoch verloren hat, gegen 96 langt es immer.

    Diese Mannschaft kann noch nicht mal durch Zufall ein Fußballspiel gewinnen. Ein Trauerspiel


    Rückrunde Platz 17


    2 - 4 - 5 = 11 Punkte und 16:20 Tore

  • Einmal unglücklich statt hochverdient verloren und alles ist wieder Okay, das ist typisch 96 und so wird es auch laufen.


    Klar, die Zuordnung bei den Ecken macht der Trainer, Ecken kann man trainieren und wir schiessen 7 Tore gegen Bochum und HSV und nehmen einen einzigen Punkt mit.

  • Bis zum Regensburg-Spiel ist leider zu wenig Zeit für einen Trainerwechsel. Nach der nächsten Niederlage sind es dann auch wieder nur drei Trainingstage bis Sandhausen. Analyse braucht seine Zeit, vor allem wenn sie sich nach jedem Spiel ändert.


    Denke mal, zwei Spiele wird der uns noch erhalten bleiben.

  • So sehr wie Kind den Igel in der Tasche hat und so wenig Plan für einen Ersatz er hat, war das heutige Spiel exakt das Argument, was er gebraucht hat, um offensiv zu Kocak zu halten. Wenn wir nicht gegen Regensburg und Sandhausen verlieren, bleibt der aber sowas von.

  • Bis zum Regensburg-Spiel ist leider zu wenig Zeit für einen Trainerwechsel. Nach der nächsten Niederlage sind es dann auch wieder nur drei Trainingstage bis Sandhausen. Analyse braucht seine Zeit, vor allem wenn sie sich nach jedem Spiel ändert.


    Denke mal, zwei Spiele wird der uns noch erhalten bleiben.

    Für einen Trainerwechsel ja, aber für eine Beurlaubung nicht.

  • Slomka musste nach vier Spielen ohne Niederlage gehen. Kocak hat jetzt acht Spiele ohne Sieg. :kichern:

    Äpfel und Birnen.

    Bei Slomka waren glaube andere Kriterien entscheidend. Da soll es ja im Dreiergespann Slomka-Kind-Schmadtke ja des öfteren rumort haben.

  • Slomka musste nach vier Spielen ohne Niederlage gehen. Kocak hat jetzt acht Spiele ohne Sieg. :kichern:

    Kocak ist billiger und es geht für 96 diese Saison nur noch um die goldene Ananas. Darum wartet Kind auf ein weiteres Schnäppchen als Trainer. Hauptsache die Bilanzen stimmen. :motzen::kotzen::besserwisser:

  • Geh! Danke für nichts. Du ging's mir immer aufm Sack.

    Hat uns immerhin 2 Derbysiege beschert. Die Highlights der Saison. Dann hörte aber zugegebenermaßen schon auf.

    Die verf.... Derbysiege gäbe ich sofort her, wenn sie die anderen Spiele dafür gewonnen hätten.

  • Da soll es ja im Dreiergespann Slomka-Kind-Schmadtke ja des öfteren rumort haben.

    Es geht wohl eher um die Zeit ohne Schmadtke...

    Ja und Slomka soll halt kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. Was sowohl zur Flucht von Schmadtke als auch seiner Entlassung beigetragen haben soll.

  • Die verf.... Derbysiege gäbe ich sofort her, wenn sie die anderen Spiele dafür gewonnen hätten.

    Na, na, na, Du musst ächt aufpassen, dass Du hier nicht gesperrt wirst. Bei allem Frust über KK Derbysiege sind alternativlos.

  • Die verf.... Derbysiege gäbe ich sofort her, wenn sie die anderen Spiele dafür gewonnen hätten.

    Na, na, na, Du musst ächt aufpassen, dass Du hier nicht gesperrt wirst. Bei allem Frust über KK Derbysiege sind alternativlos.

    60 Punkte wären mir eine Sperre wert.

  • Laut Kocak bei Sky wäre es ein hochverdienter Sieg gewesen.

    Er ist stolz auf das Team.

    Seine Aufgabe ist es Spieler zu entwickeln. Das hat er heute gesehen.

    Haben sich nicht belohnt.