Dieser Trainer hat uns 20 Punkte gekostet.

Kenan Kocak
- philisco
- Geschlossen
-
-
Der Lederjackenfuzzi (©Chief96) hat uns viel mehr gekostet als schnöde Punkte.
-
Das stimmt
-
der einzige Grund, warum er immernoch hier ist, da er zweimal mit der Mannschaft gegen BS gewinnen konnte, sonst wäre er schon lange vom Hof gejagt worden.
-
Ich denke auch, dass das Martin Kind ganz besonders wichtig ist. Man kennt ihn ja als hoch emotionalen Fan von Hannover 96.
-
nein, aber durch diese Eigendynamik der beiden Siege, hat es über vieles hinweggetäuscht.
-
Wieso Abfindung? Wollte den nicht unbedingt ein türkischer Erstiligist verpflichten?
-
Das machen die bestimmt nachdem Kocak die Abfindung erhalten hat, um sich die Ablöse zu sparen - einen Tag nach der Entlassung. Die sind ja nicht doof.
-
Bild titelt hinter der +Bezahlschranke, dass die Abfindung bereits ausgehandelt sei. Genaueres erfährt man dann vielleicht morgen, wenn es vor dem Spiel dementiert wird.
Auch geile Info dann von der Bild. Demnach ist die Abfindung ja bereits seit Vertragsbeginn ausgehandelt. Das hat dann aber keinerlei Indizfunktion im Hinblick auf eine baldige Entlassung.
Die NP berichtet aktuell auch jeden Tag etwas anderes. Gestern hieß es, dass alle Zukunftsplanungen wegen der ggf. baldigen Entlassung von Kocak und Zuber auf Eis gelegt werden. Heute wird erzählt, es gäbe bald einen Planungsgipfel mit Zuber und Kocak.
-
Huch
Markus Gisdol, bis vor acht Tagen noch Trainer des 1. FC Köln, hat einen neuen Job. Er trainiert jetzt Hannover 96, die Kenan Kocak entlassen haben. Bundesliga-Trainer kennen keine Kurzarbeit.
-
-
Satire ?
-
Hä? Das ist kein Satireartikel. Ist das jetzt die Art der Bekanntgabe eines Trainerwechsels bei 96?
-
-
Ich bin ein wenig verwirrt.
-
Entweder, die haben nicht richtig recherchiert oder wir bekommen bald eine Ankündigung.
-
Erstmal eine Gegendarstellung via Homepage. Die Verkündung gibts dann nach dem Spiel.
Edit: wäre der nächste Trainer, bei dem ich mich schon jetzt auf seinen letzten Tag freue... -
Also wenn wirklich unser Trainerwechsel als erstes in der Rubrik "Was war sonst noch so neues?" unter einem seitenlangen Artikel bekannt gegeben wird, dann hat 96 wirklich eine ganz neue Dimension der Irrelevanz erreicht. Das kann ich mir so noch nicht vorstellen.
-
"In einer früheren Version des Textes stand, dass der Ex-Köln-Trainer Markus Gisdol neuer Trainer bei Hannover 96 wird. Das war falsch. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen."
-
Verplappert...
-
Wenn Gisdol es jetzt nicht doch noch wird, dürfte das - und das ist bei Hannover 96 ja schon schwierig genug - die kürzeste Amtszeit eines 96-Trainers bisher gewesen sein.
-