Kenan Kocak

  • wenn man aber alle Chancen genutzt und sich belohnt hätte, dann würde man vermutlich immer eins mehr erzielt haben und dann stünden wir da, wo wir hingehören würden, wenn wir denn so gut gewesen wären, wie viele sich erhofft hätten

  • ...hat sich mit dem halben Trainerstab nach Mannheim verpisst anstatt mit der Mannschaft wie gewohnt zurückzufahren. Ich warte stündlich auf die Trennungsmeldung (man darf ja wohl noch hoffen).

  • Wäre der Sportskamerad Baumgart denn überhaupt geeignet, die bewährte Philosophie vom attraktiven, schnellen und erfolgreichen Angriffsfußball fortzusetzen? :grübel:


    Und kann der das auch, was die Herren Kocak und Zuber so meisterhaft umsetzen, dieses unglaublich professionelle Argumentieren und dieses sagenhaft strukturierte Arbeiten? :???:

  • Der Sportbuzzer von heute macht nochmal deutlich, dass Esser und Falette zwei absolute Wunschspieler von Kocak waren. Wenn ich mir deren Leistung so ansehe, muß man vielleicht doch ganz froh sein, dass Kocak nicht alle seine Wunschspieler durchsetzen konnte und Zuber stattdessen Leute wie Hult oder Muroya geholt hat (dass die rein auf die Kappe von Zuber gehen, ist Spekulation meinerseits).

  • Wäre der Sportskamerad Baumgart denn überhaupt geeignet, die bewährte Philosophie vom attraktiven, schnellen und erfolgreichen Angriffsfußball fortzusetzen? :grübel:


    Und kann der das auch, was die Herren Kocak und Zuber so meisterhaft umsetzen, dieses unglaublich professionelle Argumentieren und dieses sagenhaft strukturierte Arbeiten? :???:

    Der Herr Baumgart ist mMn intelligent genug, um mehrere Philosphien gleichzeitig umsetzen zu können, sowie regelmäßig neue Konzepte (so ca. alle 3 Monate) zu verstehen und zu realisieren, immer additiv performend natürlich.

  • Baumgart wäre schon ein sehr guter Kandidat, allein mir fehlt der Glaube...

    Dazu passt dass Krösche Leipzig verlässt...

    Der will bestimmt zusammen mit Baumgart nach Hannover😜😂🤣👍

    Ne mal im Ernst, könnte mir vorstellen das Krösche zur Eintracht geht und dann wäre vielleicht sogar ein Baumgart Kandidat🤔

  • Wie viel Geld will man den Kandidaten denn in Aussicht stellen, dass sie sich diese desolate Strukturen bei uns antun?

    Mir kann doch keiner erzählen, dass der Flurfunk nicht längst verkündet, wie schwierig es ist, unter dem kindlichen Kaiser zu dienen?

  • Wie schon mehrfach gesagt halte ich das für komplett zu kurz gesprungen; es gibt so viele arbeitslose Übungsleiter, denen ist es vermutlich völlig Latte wer sie aus der Versenkung holt und für ein paar Monate Gehalt zahlt.

  • Was hier abgeht, dürfte seit vielen Jahren bekannt sein. Das hat aber auch größere Namen wie zum Beispiel Horst Heldt nicht daran gehindert, hier ihr Glück zu versuchen ordentlich Gehalt mitzunehmen. Ich hatte mir da auch mal ganz naiv vorgestellt, dass irgendwann keiner mehr zu 96 will. Die Illusion habe ich mittlerweile aufgegeben.

  • Die Frage ist nicht, ob er entlassen wird, sondern wann und wer sein Nachfolger wird.

    Gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt einen neuen Trainer zu installieren, beziehungsweise den Trainer zumindest für die neue Saison schonmal planen zu lassen.


    Wer jetzt übergangsweise die Restsaison übernimmt, ist egal und wer im Kader steht auch, weil bis auf das Spiel gegen Holstein Kiel alles irgendwelche Spiele um das Mittelmaß sind.

  • Nicht wirklich. Auch wenn ich, könnte ich es mir aussuchen, eher gestern als heute wählen würde. Aber der 23. Mai ist auch ein schöner Tag. Schon immer gewesen.

  • Die Frage ist nicht, ob er entlassen wird, sondern wann und wer sein Nachfolger wird.

    Wobei "wann" schon sehr grosse Rolle spielt!

    spätestens bei der Frage, wann der Nachfolger entlassen wird, relativiert sich doch die Frage.

  • Die Frage ist nicht, ob er entlassen wird, sondern wann und wer sein Nachfolger wird.

    Gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt einen neuen Trainer zu installieren, beziehungsweise den Trainer zumindest für die neue Saison schonmal planen zu lassen.


    Wer jetzt übergangsweise die Restsaison übernimmt, ist egal und wer im Kader steht auch, weil bis auf das Spiel gegen Holstein Kiel alles irgendwelche Spiele um das Mittelmaß sind.

    Ok, d.h. 96 lässt Kocak erstmal weiter machen und guckt dann, was passiert.