Kenan Kocak

• Erstmal eine Gegendarstellung via Homepage. Die Verkündung gibts dann nach dem Spiel.

Edit: wäre der nächste Trainer, bei dem ich mich schon jetzt auf seinen letzten Tag freue...

• Also wenn wirklich unser Trainerwechsel als erstes in der Rubrik "Was war sonst noch so neues?" unter einem seitenlangen Artikel bekannt gegeben wird, dann hat 96 wirklich eine ganz neue Dimension der Irrelevanz erreicht. Das kann ich mir so noch nicht vorstellen.

• Erstmal eine Gegendarstellung via Homepage. Die Verkündung gibts dann nach dem Spiel.

Edit: wäre der nächste Trainer, bei dem ich mich schon jetzt auf seinen letzten Tag freue...

Erstmal die PK´s mit ihm abwarten :besserwisser:

• "In einer früheren Version des Textes stand, dass der Ex-Köln-Trainer Markus Gisdol neuer Trainer bei Hannover 96 wird. Das war falsch. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen."

• Wenn Gisdol es jetzt nicht doch noch wird, dürfte das - und das ist bei Hannover 96 ja schon schwierig genug - die kürzeste Amtszeit eines 96-Trainers bisher gewesen sein.

• Wenn Gisdol es jetzt nicht doch noch wird, dürfte das - und das ist bei Hannover 96 ja schon schwierig genug - die kürzeste Amtszeit eines 96-Trainers bisher gewesen sein.

Ob es bei einem anderen Club so viel leichter wäre die kürzeste 96-Amtszeit zu schaffen???

Noch kürzer als bei Ricardo Moniz?

Wahrscheinlich hat Zuber einen heißen und uneigennützigen Tipp von Heldt bekommen und gleich mal einen Vorvertrag mit Gisdol aufgesetzt. Da die Gremien bei 96 aber nicht vollumfänglich überzeugt sind, bekommt Gisdol nun einen Korb mit einer Abstandszahlung darin.

• Der Name ist hier ja schon oft im Gespräch gewesen. Heldt und Zuber arbeiten Hand in Hand. Köln muss kein Gehalt mehr zahlen, weil es von Hannover übernommen wird.

Aber Gisdol? Ich dachte wir wären schon ganz tief gesunken, es geht scheinbar noch viel tiefer.

Irgendwas wird an diesem Gerücht dran sein.

• Die Zeit weiß bestimmt mehr als wir. Ich würd das feiern, wenn Kocak noch die erste halbe Stunde auf der Bank sitzt, wir schon 2:0 zurück liegen, Gisdol dann endlich den Weg über die A2 geschafft hat, die beiden sich abklatschen, Gisdol Kaiser und vier weitere sofort aus- und dafür den Nachwuchs einwechselt und wir mit 4:2 gewinnen. :D

• Ich würde es noch härter feiern :kichern:, wenn sie einfach und schnörkellos 11:0 gewinnen.

Es würde dem Forum bestimmt auch neue Nuancen verleihen.

• Ist zwar nur hypothetisch, aber keine Ahnung, was an Gisdol so schlimm sein sollte und welcher innovative Konzepttrainer sich den verarmten und unprofessionellen 12. der 2. Liga antun sollte.

Hoffenheim, HSV und Köln sind sicher imposantere Stationen als Türksport Mannheim, VfR Mannheim, Waldhof Mannheim, Sandhausen und "ein Jahr arbeitlos / Praktikum bei Pep".