Kind sollte mal auf die Zahlung der sicher vereinbarten Abfindung verzichten und wenn Kocak dann klagt, ihm dieses Interview vorhalten und ihm mitteilen, dass das doch seine (von Klopp, Henyckes und der Queen abgesegnete) Entscheidung und sein Wunsch war und 96 ihm mit der Auflösung doch entgegengekommen sei.

Kenan Kocak
- philisco
- Geschlossen
-
-
Es gab 16 Niederlagen. Dafür ist die Kritik hier noch viel zu gering.
Und dazu kommt ja noch seine dumme Laberei.
-
Vor allem seine Entscheidung...
Mit der Bilanz und diesem Gruselfussball wäre der selbst bei Fortuna Abbensen schon vor Monaten mit der Mistgabel vertrieben worden.
Was ist er nur für ein unfassbar selbstverliebter Taugenichts?
Lass Wedemark in Ruhe.
-
Dann ersetz Abbensen halt mit Pimmelbüttel
-
Wohnt da nicht 535 in der Nähe?
-
Zudem berichtet er stolz das Genki ihm zum Abschied angeblich ein Trikot mit der SIgnatur:Für den besten Trainer“ geschenkt habe.
Das Trikot gibt es übrigens wirklich.
-
535 IST Pimmelbüttel.
Edit
Oha, ich sehe gerade erst die Zweideutigkeit!
-
Zudem berichtet er stolz das Genki ihm zum Abschied angeblich ein Trikot mit der SIgnatur:Für den besten Trainer“ geschenkt habe.
und kenan so zu hara: wem soll ich das denn von dir geben?
-
Na, er hat doch die Kontakte zu echten Fußballtrainern, sagt er.
-
Widerlicher Typ!
-
Wenn das nächste mal mit Kloppo und Zidane eine Runde Skat spielt.....
-
Haben sich Klopp und Flick eigentlich verwählt?
-
und kenan so zu hara: wem soll ich das denn von dir geben?
Hier der Beweis: https://www.instagram.com/p/CP…-sm/?utm_medium=copy_link
-
geht der Kocak also zu Union Berlin oder will sich der Haraguchi jetzt mit schlechteren Trainern abgeben?
Was sagt dann so ein schlechterer Trainer dazu, dass sein neuer Spieler ihn nicht so doll findet?
-
Schöne Geste von Genki. Muss man ja auch mal sagen.
-
ist das die Farbe unseres neuen Trikots, blau?
-
Ja, das wurde damit leider geleakt. Danke Kocak
Vorderseite soll allerdings erst gezeigt, wenn ein neuer Sponsor gefunden ist. Kann also noch dauern.
-
Wahrscheinlich sind die anderen Kenan Kocaks keine Trainer.
-
Woher wisst ihr eigentlich, dass "Für den besten Trainer" nicht von KK himself draufgeschrieben wurde?
-
"kenan_kocak_official VerifiziertEin großes Dankeschön an @haraguchi_genki_official . Zum Abschied aus Hannover schenkte er mir sein Trikot als Andenken. Mir persönlich bedeutet es sehr viel, da ich Genki als sehr, sehr ehrgeizigen, disziplinierten, fairen und zielstrebigen Spieler kennengelernt habe. Mir hat es sehr, sehr viel Spaß und Freude gemacht mit Dir zu arbeiten.
Ich schätze Genki nicht nur sportlich, sondern auch menschlich und habe sehr, sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet."Kein Wunder, das Ihn niemand verstanden hat. Es war bestimmt immer sehr, sehr kompliziert, was das Kenan so da gesagt haben tut...#wortdopplungsstörung
Ein letzter Tipp lieber Königsklassencoach....http://www.trainersuchportal.de/jobs/mannheim/?page=3
Tschüss!