• ja, es ist einfach nicht sinnvoll, einen eigentlich Entlassenen noch irgend etwas entscheiden zu lassen, geschweige denn die Aufstellungen und Einwechselungen.

    Auch unsere Mentalitätsspieler können damit in ihrer Motivationsperformance nicht umgehen.

    Alles andere ist nicht schlechter - ob durch Losentscheid, Abstimmung, nach Größe, Alter, Quersumme der Telefonnummer.

  • Man kann das alles nicht mehr ernst nehmen.


    So wie die Mannschaft auftritt, würde ich als Verein der zweiten Liga schon von möglicher Wettbewerbsverzerrung sprechen.


    Diese schmalzigen Durchhalteparolen vom Schönredner sind mir hochgradig peinlich.

  • Ich mag es garnicht schreiben aber mittlerweile hätte es mich sogar ein wenig gefreut, wenn die noch in den Abstiegsstrudel geraten wären.

    Das wäre dann als letzter Beleg für ein gescheitertes Konzept zu sehen. Zudem sollen traumatische Erlebnisse ja oftmals auch die Basis für Veränderungen sein.

    Sehr traurig das alles!

  • Ich mag es garnicht schreiben aber mittlerweile hätte es mich sogar ein wenig gefreut, wenn die noch in den Abstiegsstrudel geraten wären.

    Das wäre dann als letzter Beleg für ein gescheitertes Konzept zu sehen. Zudem sollen traumatische Erlebnisse ja oftmals auch die Basis für Veränderungen sein.

    Sehr traurig das alles!

    Mach dir keine Sorgen. Im nächsten Jahr gehts einfach nur runter.

  • Genau so wie Kenan uns da absetzt wo er uns abgeholt hat, wird es Martin Kind auch machen. Er braucht halt bloß noch mindestens eine Saison länger dafür.

  • Ich bin mir da nicht so sicher. Die Liga ist nicht alles. Wir waren damals ein Spitzenverein in der Dritten. Ich fürchte, es geht selbst da noch ins Mittelmaß.

  • Laut Kocak hat es uns diese Saison 10 Punkte gekostet, dass die Nachwuchsspieler bei den Profis mittrainiert haben.


    Achtung, kein Originalzitat!

  • Laut Kocak hat es uns diese Saison 10 Punkte gekostet, dass die Nachwuchsspieler bei den Profis mittrainiert haben.


    Achtung, kein Originalzitat!

    Laut PfD hat es uns 25 Punkte gekostet, dass Kocak das Training geleitet hat.

  • Ja cool ey, mit 10 Punkten mehr hätten wir die Saison am oberen Ende des Niemandslands der 2. Liga abgeschlossen. Das wäre ein wahnsinniger Erfolg gewesen.

  • Wenn man zu den Punkten, die uns Torwart und Kocak gekostet haben, noch die dazu zählt, die Kind gekostet hat, landen wir bei einem Punkteschnitt von über 3 pro Spiel.