• Erfreulich, dass Muroya und Hult so gut sind.

    So gut sind die gar nicht. In der Rückrunde eher Risikofaktoren. Muroya bekam beim Kicker jetzt zehnmal die 4 in den letzten 12 Spielen. Wieso waren die gegen Kiel eigentlich nicht im Kader?

  • Die beiden AV aufgrund von Kicker Noten als Risikofaktoren einzustufen, halte ich für falsch. Da fallen mir eher Esser, Falette und Kaiser ein... keine Ahnung wie die Kicker Noten sind, ist mir aber auch egal. Muroya und Hult sind für mich von Seiten der Neuverpflichtungen die wenigen Lichtblicke in der Saison gewesen .

  • Der Kicker kennt die beiden doch gar nicht, die Noten werden doch eh in Abhängigkeit vom Endergebnis verteilt. Zu null= Torwart 2, etc.

  • Dass Konan Kojak sich als RosyDosy zu erkennen gibt,

    stimmt mich wehmütig.

    Ich hatte dem was gegönnt. Abba er hat alles verballert.:krank:

  • Das ist weiterhin ein purer Egotrip. So wie die Nummer mit Weydandt in der Startelf auch. Selbst wenn ich die ja sehr unterhaltsam finde.

  • Da schlägt 96 die beste Mannschaft der Rückrunde, die sind chancenlos unterlegen, und hier tummeln sich nur Nörgelnutten?

    Ein bißchen mehr Lametta bitte, und Freude, Fairness, Anerkennung.

  • Ich hab auch erst zu spät realisiert in welchen Faden ich gerade schreibe.:engel:


    Aber er ist nunmal weg, da ist es auch egal um ihn, und keine großen Aufregung mehr wert.


    Kann sich gerne mit zwei Siegen hier verabschieden, und meinetwegen auch ohne 5 Nachwuchs"kräfte" zur Halbzeit einzuwechseln.

  • Letztlich schadet er mit seinem Verhalten, sofern die jungen Jungs uns erhalten bleiben und nicht alle das Weite suchen, und der nun damit einhergehenden Presse ja nur sich selbst. Wer will denn einen Coach, der nur auf Ü30 und null auf die Jugend setzt?

    Besonders clever ist das nicht...

  • Hm, hier im Forum ist mein Eindruck eher, dass sich nicht einer unter 30 in die Richtung (Nachwuchs jetzt, wann sonst) geäußert hätte. Oder worauf bezieht sich deine Annahme?

  • Er wird schmollend jeden Abend in seinem Zimmer sitzen und sich mit einem Glas Wein in der Hand selbst bemitleiden „ ach, wenn ich doch den Serdar bekommen hätte ...“

  • Ich schätze deine Empathie!

    Stell dir mal vor 96 hätte Dursun wirklich verpflichtet, oder wo der HSV nächste Saison ohne Terodde stehen wird.


    Das sind halt diese Saison die zwei "Unterschiedsstürmer" der 2.Liga gewesen, und unser scheidender Trainer hatte den Besten vor der Saison lauthals gefordert.


    Also dafür zolle ich meinen Hut, diese Verpflichtung wäre für 96 Gold wert gewesen, egal wie Scheisse ich auch seine PK's finde.

  • Wer der Zukunft des Vereins keine Chance gibt, sollte ihm auch in der Zukunft nicht mehr angehören!!!

    Dies ist zum Glück so entschieden, Halleluja! 👍