Kenan Kocak

  • Ich hoffe sein Vertrag wird zeitnah verlängert damit wir noch viel Freude am Erfolgstrainer haben werden.

  • Falls du meinst, ob der Punkteschnitt unter Kocak zum Aufstieg reichen würde: Kocak hat bisher einen Schnitt von 1,65 PPS, also hätten wir ganz billig gerechnet mit ihm 7 bis 8 Punkte mehr und würden wohl auf Platz 3 mitten im Aufstiegsrennen stecken. Oder anders: In der Rückrundentabelle stehen wir aktuell auf Platz 3.

  • Nein, hätten wir nicht. Denn auch Kocak hätte mit dieser desatrösen und chaotischen Transferphase im letzten Sommer leben und arbeiten müssen. Damit wäre jeder Trainer beschissen in die Saison gestartet.

  • Kocak ist Durchschnitt. Auszeichnen tut ihn nichts. Lebt einzig und allein von der individuellen Qualität einzelner SPieler.

  • Macht er schon ganz gut aktuell. Vielleicht kann man sich ja auch einfach mal in der Mitte treffen und sich daran erfreuen, dass er eine wirklich akzeptable Rückrunde mit der Truppe spielt. Ohne ihn groß zu hypen und ohne nach dem Haar in der Suppe zu suchen oder warum es mit ihm trotzdem irgendwie in die Hose gehen wird. Einfach mal machen lassen und abwarten.

  • Platz 3 in der Kocak Tabelle vom 14. bis 30. Spieltag



    Meine Güte, wir hätten aufsteigen können:deal:...und haben die meisten Tore geschossen...

    Wenn man da noch die Last-Minute-Gegentore gegen Karlsruhe und Wiesbaden herausrechnet (und das gegen den HSV als Konzession mal stehen lässt) wären wir mit 32 Punkten lässig 1. in dieser Tabelle. Und in der echten Tabelle wären wir mit 4 Punkten mehr 4. mit 3 Punkten Rückstand auf den 3. - mit sechs Punkten mehr (und einem Punkt weniger für den HSV) wären wir punktgleich mit denen auf Platz 4. Oh man, oh man.


    Nicht, dass wir es verdient hätten: Möglich wäre Platz 3 alle Male und trotz vieler schwacher Leistungen gewesen. Weil die Liga unterhalb von Bielefeld ziemlich schwach und unkonstant ist und es bis auf 2-3 Teams niemanden gibt, der sich positiv oder negativ abhebt. Stuttgart ist bspw. recht komfortabel auf Platz 2 und hat gegen Wiesbaden und Osnabrück in 2x 2 Spielen einen ganzen Punkt geholt.

  • Wenn man da noch die Last-Minute-Gegentore gegen Karlsruhe und Wiesbaden herausrechnet (und das gegen den HSV als Konzession mal stehen lässt) wären wir mit 32 Punkten lässig 1. in dieser Tabelle.

    Und wenn wir jedes Spiel gewonnen hätten, wären es schon jetzt 90 Punkte! Die Tore haben wir nun mal regulär bekommen, also müssen wir bei dieser "Rechnung" nicht damit anfangen, was wäre, wenn wir sie nicht bekommen hätten.

  • Es kann doch keiner mehr behaupten, dass die Verlaufskurve nur Zufall ist. Kocak hat geschafft, woran Slomka grandios gescheitert ist: Da steht eine Mannschaft auf dem Platz. Absprachen funktionieren, eingeübte Laufwege und Varianten werden umgesetzt, man kann endlich das, was trainiert wurde, auf dem Platz sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von kathano1 ()

  • Wenn man da noch die Last-Minute-Gegentore gegen Karlsruhe und Wiesbaden herausrechnet (und das gegen den HSV als Konzession mal stehen lässt) wären wir mit 32 Punkten lässig 1. in dieser Tabelle.

    Und wenn wir jedes Spiel gewonnen hätten, wären es schon jetzt 90 Punkte! Die Tore haben wir nun mal regulär bekommen, also müssen wir bei dieser "Rechnung" nicht damit anfangen, was wäre, wenn wir sie nicht bekommen hätten.

    Ah ok, in einem Fußballforum diskutiert man ja bekanntermaßen nur über knallharte objektive Fakten. Hab ich wohl übersehen. Mein Fehler.

  • Macht nichts, Second, du wurdest ja unverzüglich und unmißverständlich auf deinen Fehler hingewiesen.

  • Er hat es in kürzester Zeit geschafft, einen langfristigen Vertrag zu erhalten und um sich herum seine Buddies zu installieren.

    Welche Buddies wurden denn installiert, abgesehen vom "übergewichtigen Torwarttrainer"? :grübel:

    Dachte, der arbeitet immer noch mit dem Co-Trainer von Breitenreiter und dem Videoanalysten, den Slomka zum Co-Trainer umschulen wollte ...

  • Die Bilanz ist mittlerweile gut.

    Aber diese Hochrechnung, wie viele Punkte man vielleicht mit Kocak seit Saisonbeginn geholt hätte, ist doch allein schon Käse, weil Kocak im Sommer gar nicht zu bekommen und auch überhaupt nicht im Gespräch war.

    Oh, halt...