Kenan Kocak

  • Da ich Sandhausen damals für besser aufgestellt halte als 96 heute, macht mir das auch nur bedingt Hoffnung.


    Insgesamt ist mir das aber eh eine zu große Diskussion um ungelegte Eier. Ich wollte nur meinen persönlichen ersten Eindruck wiedergeben. Alles weitere werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

  • Da ich Sandhausen damals für besser aufgestellt halte als 96 heute, macht mir das auch nur bedingt Hoffnung.


    Insgesamt ist mir das aber eh eine zu große Diskussion um ungelegte Eier. Ich wollte nur meinen persönlichen ersten Eindruck wiedergeben. Alles weitere werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

    Sandhausen war besser aufgestellt ? Ah ja , weil die einen Knaller im Tor hatten.

  • Ich sagte ja auch, dass er 96 nach meiner Einschätzung gut tun wird. Aber ich erwarte eben auch nicht mehr als soliden Durchschnitt. Was im Gegensatz zu jetzt ohne Zweifel eine Verbesserung wäre.

    Gut, dass Du den letzten Satz noch untergebracht hast, sasa.

    Andernfalls hätte man den Eindruck gewinnen können, dass auch die Fans noch nicht so in der 2.Liga, und ganz speziell in der Version 2.Liga, die 96 derzeit kann, angekommen seien. ;)

  • Zitat

    Kocak holt für 96 die gute alte Zehn-Sekunden-Regel wieder raus. [...] Der im Regencape geschützte Zaungast Dieter Schatzschneider war begeistert. Zum ersten Mal seit dem Abstieg sah die Sturm-Ikone beim Training zu. „Da ist Feuer drin, mir gefällt es, wenn die Köpfe dampfen“, so Schatzschneider, „das ist was anderes als früher, anders als das Hintenrumgespiele nach Balleroberung.“ (Quelle Sportbuzzer)

    Jetzt kann es ja nur wieder bergauf gehen! :)

  • Großartig ist, dass Schatzschneider zwar zum ersten Mal seit dem Abstieg beim Training weilte, aber dennoch beurteilen konnte, dass es jetzt anders läuft als noch unter Slomka.

  • Mensch das is unser Scout, der schaut sich sicher regelmäßig die Trainingsvideos an um gezielte Lücken in unserer Mannschaft auszumachen um dann nach Verstärkung zu suchen

  • Das Qualitätsmedium "Fahrgastfernsehen" lobt Kocak für seine kreativen Trainingsmethoden (i.e. Arschbolzen). Nun ja, das ist halt nach dem Gammeleck die zweitälteste Trainingsform in der Kreisklasse. Aber klar, kreativ.

    Solange er aber eventuell wirklich über etwas Lockerheit wieder Spaß am Fußball in die Jungs rein bekommt, wäre mir das durchaus recht.

    Im neusten Bericht auf der offiziellen Homepage wird auch zum hundertsten mal über das Arschbolzen berichtet. Scheint so, als wäre Arschbolzen genau das, was diesem Team gefehlt hat.

    Dann geht es also jetzt endlich aufwärts. Ich freue mich.