Kenan Kocak

  • Nun soll gerade Haraguchi auf dem Egotrip sein und sich nicht in die Mannschaft einfügen? Mh, das klingt nach meinen bisherigen Eindrücken von Haraguchi relativ weit hergeholt.

  • Kind hat doch sein Vertrauen ausgesprochen, also kann dieser Thread im Prinzip geschlossen werden und wir beschäftigen uns mit dem Nachfolger.

  • Nun soll gerade Haraguchi auf dem Egotrip sein und sich nicht in die Mannschaft einfügen? Mh, das klingt nach meinen bisherigen Eindrücken von Haraguchi relativ weit hergeholt.

    Habe den Thread aufgemacht, um genau darüber zu schreiben. Unserem wichtigsten Offensivspieler einfach mal so angehen.

    Es ist schon lustig. Naja, dann lass halt Ochs spielen.

  • Zwei neue Spieler in der Winterpause, und wir steigen doch noch auf - das mag ja mitfiebern sein, und ganz tief so empfunden, aber es ist sooo....

    Das glaube ich nicht.

    Also dass zwei vernuenftige Spieler noch im Winter dazu kommen.

  • Nun soll gerade Haraguchi auf dem Egotrip sein und sich nicht in die Mannschaft einfügen? Mh, das klingt nach meinen bisherigen Eindrücken von Haraguchi relativ weit hergeholt.

    Habe den Thread aufgemacht, um genau darüber zu schreiben. Unserem wichtigsten Offensivspieler einfach mal so angehen.

    Es ist schon lustig. Naja, dann lass halt Ochs spielen.

    :???:

  • Man sollte ihm jedenfalls mal erklären, wie das mit den Ausreden ist. Duksch neun Tage mit Wadenproblemen, die halbe Mannschaft bei den Nationalteams, Bijol und der andere kamen erst spät zur Mannschaft dazu...Es ist aber auch alles verflixt und zugenäht.

  • Das eine sind Schutzbehauptungen für ihn selbst, vielleicht aber auch für die Mannschaft. Das öffentliche Anzählen von Haraguchi ist ebenso einerseits inhaltlich richtig, andererseits ein Armutszeugnis, wenn er meint, dass er das nicht ohne öffentlichen Druck "an den Mann kriegt". Hilflos ist das, fällt mir da wieder ein, und es spiegelt sich auf dem Rasen. Andererseits sind das aber auch genau die Ausreden/Erklärungen/Einschätzungen, mit denen 96 und seine Trainer nicht eben alleine dastehen, wenn es jeweils nicht läuft. Kein Kocak-Alleinstellungsmerkmal, finde ich.

  • Was mich aufhorchen ließ, war die Aussage


    es gibt draußen im normalen Leben deutlich schwerere Berufe, wo deutlich mehr Druck vorhanden ist


    Das bedeutet für mich, die haben sich nicht reingehauen. Denn im Umkehrschluss scheint es ja kein Kopfproblem zu sein, sonst hätte er das mit dem Druck ja nicht angebracht. Hauen sie sich nicht rein, liegt da einiges im argen...und ich bezweifele, dass Kocak das noch hinbekommt.

  • Man kann Spielern auch Druck machen, ohne das via Presse zu tun. Aber Kocak liebt das ja, der Presse irgendeinen Schrott in den Block zu diktieren, was dann jäh nie hinterfragt wird. War bei Zieler ja damals nicht anders.


    Seine Ausreden lassen auch auf eine etwas merkwürdige Einstellung schließen. Er heult rum, dass die Nationalspieler zu spät wiederkommen - Würzburg würde sich freuen, wenn die überhaupt Nationalspieler hätten.