Kenan Kocak

  • Als er da den Tietenberg so auslachte, kam mir das äußerst unsympatisch rüber. Ja, er kann keine Interna aus Einzelgesprächen ausplaudern, aber so überheblich muss es auch nicht sein. Das hätte er etwas eleganter lösen können.

    Ich fand die Reaktion hervorragend.

  • Einige Aussagen im gedruckten Interview fand ich ganz angenehm. Insgesamt kann er 96 nach meinem ersten Eindruck schon gut tun. Allerdings nur, wenn "gut tun" heißen soll, dass man auf absehbare Zeit in der zweiten Liga irgendwo um Platz 10 bis 12 mitspielen will und niemand außerhalb der Region Hannover überhaupt irgendwas mit 96 verbinden soll.

  • Solange das Drumherum dermaßen lächerlich ist, interessiert es mich tatsächlich kaum noch, wer hier Trainer ist oder was auch immer.


    Bei einem Gerät würd ich mal auf Werkseinstellung zurückstellen.

  • Na gut, abgerechnet wird zum Schluss. Auch wenn Keller jetzt in Nürnberg Erfolg haben wird, heißt das nicht, das er auch in Hannover mit dem Team hier Erfolg hätte.

  • Das Qualitätsmedium "Fahrgastfernsehen" lobt Kocak für seine kreativen Trainingsmethoden (i.e. Arschbolzen). Nun ja, das ist halt nach dem Gammeleck die zweitälteste Trainingsform in der Kreisklasse. Aber klar, kreativ.

    Solange er aber eventuell wirklich über etwas Lockerheit wieder Spaß am Fußball in die Jungs rein bekommt, wäre mir das durchaus recht.

  • Der steht für mich mit allem, was er bisher woanders getan und hier gesagt hat, so sehr für einen durchschnittlichen Zweitligatrainer ohne spezielles Image, dass ich zu dieser Meinung komme. Ich verbinde mit dem nichts. Der scheint ein ehrlicher Typ und Arbeiter zu sein, aber das war es auch schon.

    Hast du einen anderen Eindruck? Was bringt dich dazu, Kocak für jemanden zu halten, der 96 nicht nur sportlich voran bringt, sondern auch noch für ein positives Image steht, das Fußballfans und interessante Spieler anlocken könnte?

  • Wenn er es schafft, das Image des ehrlichen Arbeiters auf die Mannschaft und somit ein Stück weit auf 96 zu übertragen, hätte 96 wenigstens mal wieder ein positiv besetztes Image.

  • Vielleicht gerade weil er die von dir beschriebenen Eigenschaften hat?


    Durchschnittlich…. ehrlicher Typ.....Arbeiter...… Ja das wäre doch schon mal deutlich positiver als das derzeitige Image, geprägt durch Kind, unterdurchschnittliche Fußballer, schlechter Fußball...….

    :lookaround:


    edit: 96er war schneller

  • Ich sagte ja auch, dass er 96 nach meiner Einschätzung gut tun wird. Aber ich erwarte eben auch nicht mehr als soliden Durchschnitt. Was im Gegensatz zu jetzt ohne Zweifel eine Verbesserung wäre.