Kenan Kocak

  • niedersachse1896

    Ich kann mir vorstellen, das er sich denkt: der Ist-Zustand ist so schlimm, es kann eigentlich nur noch besser werden. Das kann er natürlich nicht der Presse erzählen. Und wahrscheinlich will er nach Monaten der Arbeitslosigkeit einfach mal wieder gebraucht werden.

  • Ich wünsche ihm (und mir natürlich auch), dass er Erfolg hat. Die Erwartungshaltung ist nicht so groß, aber wir sind eben auch "nur" ein Zweitligist.


    Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie in einer Profi-Mannschaft es sein kann, dass die Spieler sagen, dass sie erst jetzt richtig gefordert werden. Was zum Geier haben die bisher gemacht? Und liegt das nur am jeweiligen Cheftrainer? Wie schon geschrieben, gab es solche Aussagen früher auch schon, aber mich erstaunt so was nach wie vor.

  • Für mich ein kompletter Egomane. Bodenständig wirkt er, weil er abgeleitet hat, dass in der aktuellen Situation bei 96 ein bodenständiger Trainer am besten ankommt - und er einigermaßen gut schauspielern kann.

    Wo lernt man das ? Machst Du das professionell ? Unglaublich.

  • Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass wir Montag den ersten Heimsieg in dieser Saison sehen werden. Kenan Kocak & 96 das wird was!

    Hoffentlich!


    Das ganze Gelaber drumherum interessiert mich null. Die sollen endlich mal wieder liefern. Geschieht dies endlich und nach dem Trainerwechsel, dann soll es mir auch recht sein.

  • Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie in einer Profi-Mannschaft es sein kann, dass die Spieler sagen, dass sie erst jetzt richtig gefordert werden. Was zum Geier haben die bisher gemacht? Und liegt das nur am jeweiligen Cheftrainer? Wie schon geschrieben, gab es solche Aussagen früher auch schon, aber mich erstaunt so was nach wie vor.

    So etwas Ähnliches: Irgendeine Blitzbirne - ich weiß nicht mehr wer und von welcher Mannschaft - hat nach vergeigtem Spiel mal gesagt: "Ich glaube, der Trainer hat uns nicht motivieren können."


    Da kam ich dann doch ins Grübeln.

  • Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass wir Montag den ersten Heimsieg in dieser Saison sehen werden. Kenan Kocak & 96 das wird was!

    Du scheinst eher der optimistische Typ zu sein.

    Hauptsache, die kriegen ihren Muskelkater noch in den Griff...

  • Aus dem, was man bis jetzt erfahren durfte, kann man keine negativen Schlüsse ziehen. Bin gespannt, was die Montag auf den Platz bringen.

  • Also ich werde am Montag zum ersten Mal meine Dauerkarte diese Saision einsetzen. Ich bin ebenso sehr optimistisch, dass der Knoten am Montag platzt!!!

  • Für den Trainer kann diese Saison nur ein persönliches Erfolgserlebnis werden.

    Am Montag startet Hannover 96 mit neuem Trainer Konan Kojak gegen SV Darmstadt 98.

    14. Spieltag 2. Bundesliga, die Mannschaft steht Stand jetzt auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.

    Zum Saisonende, wenn er denn so lange Cheftrainer bleibt, wird KK die 96er höchstens zwei Tabellenplätze runter gecoacht haben. Eher jedoch einige Plätze höher. Guter Deal für ihn.

  • Ich finde es echt traurig, dass mich unsere Truppe heute so gut wie gar nicht mehr interessiert. Wann ich das letzte Spiel von uns mindestens 30 Minuten lang gesehen habe? Keine Ahnung! Ist auf jeden Fall schon eine gute Weile her. Wann ich das letzte Spiel komplett gesehen habe? Uff...


    Wenn ich mich dann daran erinnere, dass es Zeiten gab, wo ich, wenn ich mal zu spät Feierabend hatte, trotzdem noch ins Stadion gefahren bin, selbst wenn ich nur noch die letzten 10-20 Minuten mit erleben konnte, dann tut das nur noch viel mehr weh.

  • „Wissen Sie, wer Druck hat? Der Vater, der jeden Monat für seine Familie kämpfen muss. Druck hat ein Arzt, der Leben retten muss. Ich will unsere Situation nicht kleinreden, weil es auch um den Verein und viele Menschen geht, die für den Klub arbeiten oder mit ihm mitfiebern. Aber wir sollten wissen, dass es im Leben Situationen gibt, in denen der Druck viel, viel größer ist.“

    :herz::verliebt::bier::hüpfen::blume::rocken::anbeten::bussi::klatschen:


    so viele passende smileys hab ich für eine aussage ja noch nie gefunden

  • „Wissen Sie, wer Druck hat? Der Vater, der jeden Monat für seine Familie kämpfen muss. Druck hat ein Arzt, der Leben retten muss. Ich will unsere Situation nicht kleinreden, weil es auch um den Verein und viele Menschen geht, die für den Klub arbeiten oder mit ihm mitfiebern. Aber wir sollten wissen, dass es im Leben Situationen gibt, in denen der Druck viel, viel größer ist.“

    :herz::verliebt::bier::hüpfen::blume::rocken::anbeten::bussi::klatschen:


    so viele passende smileys hab ich für eine aussage ja noch nie gefunden

    Das ist eine ganz besondere Aussage- :king::respekt:


    aber fragen wir doch lieber einen anderen User mit mehr Menschenkenntnis...