Kenan Kocak

  • Ganz genau.


    Gegen den VFB ähnliches Spiel, wo sie ALLES rausgehauen haben. Scheinbar immer dann wenn sie, in wenigen Spielen, mal als gefühlter Außenseiter ins Match gehen sind sie hochkonzentriert und mit wirklich Einsatz dabei .

    Die müssen gegen Sandhausen, Regensburg etc. ebenso griffig und willig in die Zweikämpfe gehen.

  • Der Systemwechsel, den Kocak auch angesichts der Spielweise des Gegners vornahm, war gut. Nervend finde ich weiterhin die vielen gelben Karten unter seiner sportlichen Leitung.

  • Wäre schön, wenn man so eine Leistung mal konservieren könnte. Dann müssen wir uns bzgl Abstieg keine Sorgen machen.


    Das Problem ist nicht, dass wir uns gegen die Mannschaft mit dem 2.besten Kader der Liga da in letzter Sekunde den Ausgleich fanden. Das Problem sind die Spiele gegen Regensburg, Bochum, Darmstadt usw.

  • Kocak hat tatsächlich die Mannschaft stabilisiert. Dass kopfballstarke IV fehlen und er die Defensive stärken muss und somit nur eine Spitze spielt ist der Verletzungsmisere geschuldet.

    Warum zur Absicherung Hübers nicht kam weiß ich nicht. Korb anstelle von Jung mag ja der Fitness geschuldet. Dennoch hätte ich da in erster Linie an die IV gedacht um das 1:0 über die Zeit zu retten, zumal Hecking mit Kinsombi und Pohjanpalo im Zentrum Kopfballstark wechselte.

  • Hübers? Das wäre Wahnsinn, den zu bringen. Der war 1,5 Jahre komplett weg vom Fenster

  • Ich hätte mir bei den Wechseln den gleichen Mut gewünscht, wie in Fürth.

    Ein schneller Stehle nach vorne, statt einem Strafraumstürmer. Die Hamburger haben am Schluss extrem aufgemacht. Da hätte ein frischer, schneller Spieler vielleicht noch was bewegen können.

  • Da muss nix mehr bewegt werden, da muß abgesichert werden.

    Statt Stehle ein ausgebuffteren Spieler zu bringen, ist m. E. absolut nachvollziehbar.

  • Wäre das doch nur geschehen.


    So hätte man auch Stehle bringen können. Hat doch gegen Fürth auch geklappt, mit einem weiteren Tor den Deckel drauf zu machen.

  • Hübers? Das wäre Wahnsinn, den zu bringen. Der war 1,5 Jahre komplett weg vom Fenster

    Ein Hübers für 10 Minuten, um hohe Bälle zu klären, halte ich nicht für abwegig, aber Kocak fand die Idee ja auch nicht gut. 😉

  • Kind will nun „nichts überstürzen“ mit der Vertragsverlängerung von #Kocak: „Wir werden die Gespräche demnächst beginnen.“ Noch aber habe er mit #h96 „leider keine Planungssicherheit.“ #NP




    Wie befürchtet. Das zieht sich wie Kaugummi. Wenn Kind wirklich abwarten will bis 96 endgültig gerettet ist, dann muß er bis Mai warten.

    Bei der 3 Punkte Regelung wird 96 unter Garantie nicht 5 Spieltage vor Schluß 15 Punkte plus X Vorsprung haben auf Platz 16.

    Gleiches sicherlich bei Zuber. Kaderplanung 2020/21 dann wieder auf den letzten Drücker im August.

  • ...und bis dahin hat Kocak woanders unterschrieben :rofl:


    Ich würde es Martin so gönnen, dass er erneut mit seinem Scheißgelaber auf die Fresse fällt.

  • Ich vermisse immer noch eine Idee des Spielaufbaus. Status Quo spielen sich die Herren den Ball hinten mangels Bewegung der Vorderleute so häufig zu, bis Zieler den Ball lang schlagen muss. Trotz des erfreulichen Ergebnisses gegen den großen HSV hatte H96 im ganzen Spiel 2 (!) Torchancen, davon immerhin eine genutzt.

  • ...und bis dahin hat Kocak woanders unterschrieben :rofl:


    Ich würde es Martin so gönnen, dass er erneut mit seinem Scheißgelaber auf die Fresse fällt.

    Die Bundesligisten, ach was die Premier League Konstrukte stehen bestimmt schon Schlange und ziehen Nummern......

  • Auch wie immer schön, dass die Ankündigung zum potentiellen Zeitpunkt der eventuellen Aufnahme von Verhandlungen per Kokenhof-Liveticker begleitet wird.

  • Das nennt sich verantwortungsvolles Scheduling durch den gigantischen Erfahrungsschatz welcher in einem risikoarmen Forecast mündet.

  • wieso so eine Hektik?

    Wenn ich mal in die Posts vor einer oder 2 Wochen schaue, wollten die meisten Kocak loswerden. Jetzt gibt es Kritik, weil nicht schnellstmöglich verlängert wird. Was denn nun????

  • Es gibt keine Kritik, weil nicht schnellstmöglich verlängert werden soll, sondern weil Martin Kind glaubt, dass alle Welt nur darauf wartet, dass er in zwei oder drei Monaten genug Planungssicherheit für so eine Verlängerung hat. Und weil ihm mal wieder nicht anhand vernünftiger Kriterien und eines Plans klar ist, ob Kocak mittelfristig der richtige Mann ist, sondern er das von einer Handvoll Ergebnisse abhängig macht.