Kenan Kocak

  • Hab nix gesagt. :mundzu:


    Da bin ich auf den Sportbruzzler reingefallen. Aufgrund der vielen Bildergalerien mitten im Artikel habe ich gedacht, der wäre nach einem Drittel bereits zu Ende. :wut:

  • Wie sieht sie denn eigentlich aus, die DNA von Herrn Kocak?


    Edit

    Schön übrigens, dass/ wie 96 jetzt versucht, den Rechtsstreit mit Zuber zu beenden, ohne dass das erstintanzliche Urteil rechtskräftig wird. War vielleichst doch mal wieder keine so gute Arbeit, wie 96 mit Zuber umgegangen ist... Aber für manche gelten ja die Gesetze einfach nicht. Oder anders. Oder leider doch? Verflixt.

    Zubibaby bekommt jetzt Honig satt, dann läuft auch der Schlaudraffprozess gleich viel besser, weil der sich dann ja nicht auf das Zuber-Verfahren berufen kann (kann er aber natürlich doch, nur denken die 96er nicht so weit). Später wird dann Zuber entsorgt.

    Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich glaube, Herr Kind hat eine Dartscheibe mit Zubers Konterfei im Partykeller.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Wie sieht sie denn eigentlich aus, die DNA von Herrn Kocak?

    die kann man in ca 6 monaten symbolisch unter herrn kinds fingernägeln abnehmen, wenn er denn dem trainer hinterrücks und heimtückisch das messer in den rücken gerammt hat, natürlich auch symbolisch.

  • 3 Jahresvertrag...das wird in 6 Monaten richtig teuer :D


    Ich frage mich bei sowas immer, ob der Kind das nicht absichtlich macht, damit er von der S+S aus noch mehr lukrative Kredite an die klamme Fußballgesellschaft vergeben kann.

  • 6 neue Spieler von Beginn. Erinnert an Kreisliga und hat mMn mit Profifußball nix zu tun.

  • Ich finde gut, daß wir a) die Möglichkeiten haben zu wechseln (24 einsatzbereite Spieler) und daß b) der Trainer die Möglichkeit auch nutzt.


    Sandhausen hat nur einen Spieler in der Startelf getauscht, und das auch nur wegen Gelbsperre, dafür aber eine Muskelverletzung bekommen.


    Was ich nicht gut finde ist, wenn die Mannschaft vom gegnerischen Pressing und deren Standards überrascht wird und das während der 90 Minuten nicht abgestellt werden kann. Gegen Sandhausen. Ja, der SVS hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber die haben nun auch nichts erfunden oder gar in Perfektion gespielt. Die haben sich auf ihre drei Sachen konzentriert, das reichte.