Kenan Kocak

  • Das hat dem Fass nun wirklich den Boden ausgeschlagen...ich fand ihn nie besonders sympatisch, aber DAS macht weder Sinn, noch ist es ggü. Zieler OK, noch ist es vom Budget her besser.

    Daran ist NICHTS postitiv. Kocak verbrennt sich gerade sowas von die Finger

  • .... Da das noch etwas dauern wird, könnte man bitte in drei Monaten mit Kocak anfangen (so, jetzt passt der Post auch zum Thema).

    Das zumindest wird vermutlich passieren.

    KMW !!!!!

    KK raus !!!!!

  • Wenn du Erdoganfreund bist, stehst du nicht auf die Gülenbewegung (Mannschaftsrat), sonst kommt es zur Revolution wie in Darmstadt bei Busenfreund Dirk S. damals.
    Deshalb baust du dir deine eigene Demokratie, mit treuen Gefolgsleuten ...


    F*ck Dich Kenan, verpiss dich aus dem Silicon Valley der Menschlichkeit

  • Und dann jammert er auch noch rum, ach ja im Winter wäre es nicht seine Entscheidung gewesen, es habe ihm damals schon nicht gefallen. Typ du warst Trainer und nicht Balljunge.


    Meine Fresse... :sauer::sauer::sauer:


    Es gab ja schon einige 96-Trainer, die ich nicht mehr sehen wollte, weil es sportlich einfach nicht mehr lief, und sie ihren Teil dazu beitrugen. Die Liste mit Trainern, die sich aus meiner Sicht am liebsten gestern verpissen könnten, obwohl es auf dem Platz eigentlich ordentlich läuft, ist dagegen nicht besonders lang. Neururer, Ehrmantraut, Kocak.

  • Grundsätzlich finde ich es gut, dass der Trainer nun endlich mal einer ist, der aufräumen will und das maximale rausholen will, ohne altlasten mitzuschleppen, was jahrelang passiert ist. Was mir Kopfschmerzen bereitet ist, das Zuber und Kocak keinen "Kontrolleur" haben, der die Übersicht behält. Hannover 96 braucht dringend einen Sportvorstand mit Fussballsachverstand, der die Arbeit von Zuber und Kocak im Blick hat und MK sich endlich mal zurückziehen kann.