Kenan Kocak

  • Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dem göttlichen Kaiser noch mal jemand den Rang als größtes Arschloch im Konstrukt ablaufen würde. Chapeau, Herr Kocak.

  • Und Kind soll bitte gleich als Muezzin in die Türkei mitwechseln.

    Ich habe es mal korrigiert.


    Der alte Mann, der fünfmal am Tag von seinem (Elfenbein-)Turm schreit.

  • Und Kind soll bitte gleich als Mäzen in die Türkei mitwechseln.

    Ich würde mir ja wünschen, dass er sich an seinem Lebensabend bei einem Club der SHFA Football League austobt. Selbstverständlich voll und ganz vor Ort, um dort professionelle Strukturen zu entwickeln.

  • Ich fände eine Wette interessant, WANN er als Trainer in die Türkei wechselt.

    Von mir aus so schnell wie möglich.

    Wenn der nicht freiwillig in die Türkei wechselt, darf er zukünftig nur noch die 2. Mannschaft trainieren.

  • Was soll daran daneben sein. Es wurde doch in der Presse offen darüber spekuliert, dass mehrere türkische Vereine Interesse an ihm haben.

    Von mir aus kann er auch morgen dahin wechseln, oder zu Waldhof Mannheim oder sonstwohin. Hier brauche ich ihn nicht mehr.

  • Na dann...

    Ich interpretiere da jetzt bestimmt zu viel rein, sorry, ich möchte nur anmahnen bei aller Kritik und Abneigung nicht das Maß zu verlieren.

  • Wirklich sympathisch kommt der Mann nicht rüber, aber er scheint einen Plan zu haben, was ihn von seinen Vorgängern unterscheiden dürfte. Ich muss mit ihm nicht zusammenarbeiten und solange er eine gute Mannschaft aufbaut, soll er sich austoben. Falls es nicht klappt, wird Herr Kind schon machen, was er immer machen: lange in den Medien rumeiern, dass man den Trainer loswerden möchte und dann zum möglichst späten Zeitpunkt einen Nachfolger präsentieren.

  • Ausser den Plan alle Führungsspieler auf einen Schlag wegzuekeln, kann ich keinen Plan erkennen.


    Zumal der Plan äußerst waklig ist, weil alle 4 Verträge haben, die sie im Moment woanders wohl nicht bekommen. Außerdem haben alle 4 auch eine langjährige Verbindung zu 96.

  • Mal langsam .... hätte er letzten Sommer direkt übernommen, wäre ein Aufstieg nicht absolut unwahrscheinlich gewesen. Im Vergleich zu Slomka hat er erkennbar bessere Arbeit geleistet. ABER... Was er momentan da mit unter Vertrag stehenden Spielern abzieht/abziehen lässt, ist unter aller Sau. Von seiner ... ach so häufig... zitierten Sozialkompetenz ist nicht viel übrig geblieben. Das alles ist bei 96 unter Kind aber auch nicht weiter verwunderlich. Der scheint an ihm einen Narren gefressen zu haben und somit kann er machen was er will. Der bräuchte einen starken SpoDi, der ihn auch mal in die Schranken weist...nur einen solchen wird es unter Kind niemals geben.

  • ...

    Ich muss mit ihm nicht zusammenarbeiten und solange er eine gute Mannschaft aufbaut, soll er sich austoben.

    ...

    Ha, erinnert mich an meinen letzten Arbeitgeber. Das Produkt, was der mit seiner Mannschaft (aka Arbeitnehmern) gemacht hat, war gut. In der Mannschaft wurde schneller rotiert (aka gegangen, gerne auch ohne neuen Verein, und gegangen wurden, wenn man nicht funktioniert hat oder wenn dem Arbeitgeber die Nase nicht gefallen hat) als man bis drei zählen konnte. Die Stimmung in der Mannschaft war auch Bombe.

    Aber hier geht es ja nicht um sowas. Nur um Fußball. Und der ist, wie wir alle wissen, viel wichtiger.

  • Mir hat der Fußball, den 96 in der Rückrunde oft gezeigt hat, gefallen und Kocak will aufsteigen.

    Wenn es nach Sympathie ginge, wären nach meiner Meinung Fanz, Gerber, Lienen, Neururer und Doll weiterhin 96-Trainer... Rangnick mochte ich auch überhaupt nicht, aber seine Arbeit war top.

  • Natürlich spielt bei mir die Sympathie für einen Trainer und für Spieler meines Vereins eine große Rolle. Erfolg kommt erst danach. Wäre dem anders, dann wäre ich Fan von Bayern oder von Red Bull.


    Mit Lienen wäre ich in die Regionalliga gegangen, mit Neururer nicht mal in die nächste Kneipe.


    Kocak trifft Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann und die ich auch nicht mag.