Kenan Kocak

  • für mich wäre der normale weg zu sagen: pass auf ron robert, wir werden zur neuen saison nen weiteren tw holen, es könnte draus hinauslaufen, dass du hier auf der bank sitzt. das solltest du vielleicht deinem berater erzählen, vielleicht gibt es ja einen verein , der sucht und wo du das gleiche geld bekommst.

    und die tore, bzw punkte, die er in der abgelaufenden saison wirklich auf dem gewissen hat, sind sehr überschaubar. ich denke, da nimmt er sich mit esser aus der abstiegssaison nix.

    mit der strafraumbeherrschung könntest du richtig liegen.

    So sieht das aus. Kein Grund ihn vom Hof zu jagen.

  • RRZ hat MK auf die tolle Lederjacke gep.nk.lt oder dem KK den letzten Burger auf der Rückfahrt im Bus weg gefr.ss.n... sportlich ist dieses Kasperletheater nicht zu erklären.


    Vielleicht ist es aber auch der große Masterplan, den wir alle nicht verstehen... wir sollten mal jemanden fragen, der sich mit Verschwörungstheorien auskennt....

  • Allein, dass IHM wirklich 10 Punkte zur Last gelegt werden...sorry, sollte das echt so gefallen sein, ist das Kreisliga-Trainer Niveau.


    Seeeehr schade, dass keine Fans bei Training/Spiel zugelassen sind...das wären sicher interessante Spruchbänder.

  • für mich wäre der normale weg zu sagen: pass auf ron robert, wir werden zur neuen saison nen weiteren tw holen, es könnte draus hinauslaufen, dass du hier auf der bank sitzt. das solltest du vielleicht deinem berater erzählen, vielleicht gibt es ja einen verein , der sucht und wo du das gleiche geld bekommst. ..."

    Wer sagt eigtl. das es nicht genau so oder ähnlich war?


    Jedem sollte doch mittlerweile klar sein das es in Hannover 2 Sportteile gibt: die BLÖD auf der einen und Madsack auf der anderen. RRZ & MK sind auf jeden der einen Seite zuzuordnen und wissen diese auch zu nutzen.

  • für mich wäre der normale weg zu sagen: pass auf ron robert, wir werden zur neuen saison nen weiteren tw holen, es könnte draus hinauslaufen, dass du hier auf der bank sitzt. das solltest du vielleicht deinem berater erzählen, vielleicht gibt es ja einen verein , der sucht und wo du das gleiche geld bekommst. ..."

    Wer sagt eigtl. das es nicht genau so oder ähnlich war?

    Äh? Zum Beispiel Kind selbst. Denn ein "wird bei uns keine Chance mehr haben" ist ja nun unzweifelhaft was anderes als ein "es könnte passieren, dass du auf der Bank sitzen wirst".

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in die Nummer auch nur einen Hauch von Verständnis hinein interpretieren kann.

  • Ich rede davon das Kocak dem Ron vor einiger Zeit das ganze genau so erklärt hat.


    Von Martin rede ich doch gar nicht... der ist völlig Willenlos. ;)

    Alles was nach dem Gespräch Kocak - Zieler kommt ist: Kind/Madsack/96 Silicon Valley :kotzen:

  • Zitat

    Wir haben uns dazu entschieden, Michael Esser als unsere neue Nummer 1 zu verpflichten.

    Zitat Kocak auf der 96 Homepage zum Esser Transfer.

    Hört sich nicht nach offenen Konkurenzkampf an:grübel:

  • Jetzt nur mal rein sportlich, wenn es denn wirklich der Grund sein sollte, ist das doch schon zum gegen die Wand laufen. Weder Zieler noch Esser ist irgendwie herausragend besser. Deswegen wäre ein Start bei null für beide fair.

  • Ich rede davon das Kocak dem Ron vor einiger Zeit das ganze genau so erklärt hat.


    Von Martin rede ich doch gar nicht... der ist völlig Willenlos. ;)

    Alles was nach dem Gespräch Kocak - Zieler kommt ist: Kind/Madsack/96 Silicon Valley :kotzen:

    Auch dazu gibt es ja nun eindeutige Zitate. Aber ja, das wird schon fair gelaufen sein.

  • Jetzt nur mal rein sportlich, wenn es denn wirklich der Grund sein sollte, ist das doch schon zum gegen die Wand laufen. Weder Zieler noch Esser ist irgendwie herausragend besser. Deswegen wäre ein Start bei null für beide fair.

    Mal im Ernst, wie kommt man darauf.

    Zieler war Nationaltorwart hat bei uns in mehreren Jahren herausragende Leistungen gebracht. Ich fand ihn übrigens auch im letzten Jahr nicht so schlecht und habe kein Verständnis wie überall unwidersprochen gedruckt wird, dass er besonders schwach gewesen sein soll.


    Esser ist nicht damit vergleichbar, In Hoffenheim war er zuletzt nicht mehr auf der Bank. Zwischen beiden liegt ein deutlicher Qualitätsunterschied, aber zu Gunsten von Zieler.

  • Ja von mir aus auch das. Ich kann das sowieso nicht beurteilen, weil ich kaum was von Zieler gesehen habe in der letzten Saison. Dann ist halt Zieler vorn, aber doch nicht raus.

  • Ich verstehe wirklich nicht, wie insbesondere nach der Kind Aussage heute immernoch Leute meinen, Kocak wäre da vielleicht fair mit Zieler umgegangen. Als ob Kind von alleine auf die sportliche Bewertung von Zieler gekommen ist. Und ich verstehe nicht, warum bis zum Darmstadt Spiel allespaletti und alle zufrieden sind und schwupps, auf einmal wird gesagt der Keeper ist verantwortlich für den sportlichen Misserfolg. Als ob eine Analyse der Leistung des Keepers nicht während der Saison erfolgen kann und Konsequenzen haben kann. Aus allen Äußerungen von Kocak interpretiere ich: Irgendwann um das Darmstadt Spiel herum muss irgendein Vorfall passiert sein. Am nächsten Spieltag stand auf einmal Ratajczak im Tor, kann doch keiner im Nachhinein sagen dass das gemacht wurde weil er das verdient hat (nach 15 Spielen auf der Bank mit 37).

  • Ich verstehe die ganze Sache nicht. Esser leidet offenbar an maßloser Selbstüberschätzung. Er wollte letztes Jahr unbedingt weg zu einem Bundesligisten, bekam aber keine Angebote. Dann kam im Winter das Angebot von Hoffenheim, weil der erste Torwart verletzt war. Aber selbst da konnte er sich nicht gegen den 2. Torwart durchsetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Gespräche im Winter zwischen Kocak und Esser liefen. Möglicherweise hat Kocak ihm gesagt, er würde in der Rückrunde die Nr 1 werden und Esser wollte trotzdem weg. Dann würde ich ihn nicht wieder nehmen wollen. Vielleicht hat Kocak das aber auch nicht gesagt. Dann stellt sich die Frage woher jetzt der Sinneswandel kommt, nachdem Esser ein ganzes Jahr so gut wie nicht gespielt hat.


    Einen anderen Torwart zu holen hätte ich das wahrscheinlich verstanden. Aber Zieler erst Esser vorzuziehen und dann durch den zu ersetzen macht keinen Sinn.


    Naja, ich werde im Stadion nicht nach einem neuen Trainer rufen. Aber nur weil ich nicht hin gehe.

  • Ich kann Kocak nie länger als 2-min zuhören, ohne genervt zu sein.Schon seit dem ersten Tag kommt er unsympatisch, arogant und falsch rüber.Wen er von "Hochachtung, Respekt und Ehrlichkeit" faselt wirkt das ungefähr so authentisch als wen Maddin mal wieder was von voller Handlungsfähigkeit erzählt.Solange es sportlich einigermassen läuft kann er sich das erlauben, gehts schief fällt ihn das ganz schnell auf die Füsse.Kann mir nicht vorstellen das eine Manschaft es lange mit ihm aushält.