• In der Medienrunde sagte er wortwörtlich auf die Frage warum man denn das komplette (Spieler) Gerüst einreissen will wenn man aufsteigen möchte u.a., das "man sich rechts hinten momentan anderweitig entschieden hat"



    Anderweitig entschieden..? Hinten rechts..? Für gar keinen..?

    Ok, wenn mans genau nimmt, dann hat er SO natürlich auch recht.:verwirrt:

  • Hätte Anton gerne gehalten, laut seiner Pressekonferenz


    Hatte der Oberlauch ihm nicht medienwirksam das letzte Wort in dieser Angelegenheit erteilt?

  • für mich wäre der normale weg zu sagen: pass auf ron robert, wir werden zur neuen saison nen weiteren tw holen, es könnte draus hinauslaufen, dass du hier auf der bank sitzt. das solltest du vielleicht deinem berater erzählen, vielleicht gibt es ja einen verein , der sucht und wo du das gleiche geld bekommst.

    und die tore, bzw punkte, die er in der abgelaufenden saison wirklich auf dem gewissen hat, sind sehr überschaubar. ich denke, da nimmt er sich mit esser aus der abstiegssaison nix.

    mit der strafraumbeherrschung könntest du richtig liegen.

    So sieht das aus. Kein Grund ihn vom Hof zu jagen.

    Da kommt dann die wirtschaftliche Seite zum Tragen. Einen Großverdiener will Kind natürlich nicht jahrelang auf der Bank oder Tribüne sitzen haben, also hofft er dass Zieler bei einem anderen Verein unterkommt. Wie er das formuliert,nun ja... nix Neues dass er sich so scheisse öffentlich äußert. Unsäglich. Kind macht und sagt sowieso was er will. Aber sollte es stimmen dass Kocak Zieler sogar schon vor dem Bochum-Spiel gesagt hat wie es um ihn steht,dann ist zumindest Kocak kein Vorwurf zu machen.

  • Mit Jörg Sievers hätten wir diese sch... übrigens jetzt nicht, aber der wollte ja unter Kocak auch nicht mehr.