Kenan Kocak

  • Mir gefällt die Raute in dieser Besetzung nicht. Fühlt sich mehr nach drei 6ern an, weil Kaiser und Frantz ziemlich zentral spielen und nach vorne kaum was bringen. So ist es nicht verwunderlich, dass wir uns in allen drei Spielen kaum Torchancen heraus kombiniert haben. Wenn dann heute Weydandt fehlt, kann man es nichtmal mit HOCHUNDWEIT versuchen.

    Hoffentlich setzt er über kurz oder lang auf 2 schnelle, offensivstarke Flügelspieler.

  • Sehe ich ganz genau so. Kaiser, Frantz und Bijol sind einer zu viel. Da Frantz bis jetzt am schwächsten war würde ich ihn rausnehmen. Und auch mit 2 richtigen Flügelspielern spielen. Muroya und Hult sind als alleinige Flügelspieler zu schwach in der offensive.

  • Kocak: „Ich bin keiner, der nach Ausreden sucht. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Vorbereitung zeitweise mit nur 13, 14 Mann gearbeitet haben und dann binnen elf Tagen drei Spiele hatten."



    Puh, gottseidank haben wir einen Trainer der nicht nach Ausreden sucht. Er findet sogar welche ohne danach zu suchen.

    Die Spiele waren Mo. - Sa. - Fr.


    Wie lächerlich absurd. In der 1.Liga dürfte er keine Mannschaft trainieren die EC spielt.

  • Wenn du diese Aussage nicht nur auf die 3 spiele in 11 tagen beschränkst, sondern den anderen nicht unerheblichen Teil mit den nur 13,14 zur Verfügung stehenden Spielern dazunimmst, dann ist das durchaus eine nachvollziehbare Bemerkung und keine Ausrede.

  • Abgesehen davon hat er wahrscheinlich die Vorbereitungsspiele terminiert. Und auch der knappe Kader ist hausgemacht, wenn auch wahrscheinlich weniger auf dem Mist des Trainers gewachsen.

  • Der einzige Typ im Konstrukt, der diesen kleinen Kader mehr zu verantworten hat als Kocak, ist Martik Kind. Die abgefundenen Abgänge waren expliziter Wunsch des Trainers, das wochenlange Rumgebaggere an der halben Süper Lig und Dursun ebenso.

  • Vielleicht warens zwischendurch in der Tat mal wirklich nur wenige Spieler beim Training. Mag ja sein.

    Aber garantiert nicht über die ganzen 6 Wochen Vorbereitung.


    Zudem, das der Kader ziemlich dünne war/ist, das war Kocak bekannt. Hätte ja nicht alle(s) wegschicken müssen.

    Der völlig normale Rythmus wäre bestenfalls 3 Spiele = 14 Tage. Wir reden also von 3 Tagen in 2 Wochen die "fehlen". Meine Güte.

    Schon letzte Saison wurde ne lange Busfahrt nach Sandhausen bekrittelt, so hätte man 1 Tag weniger Pause als der Gegner.

    Die dürftigen Vorstellungen gegen KSC und Osna. dürften damit nicht zu erklären sein. Zumal man 5x wechseln kann/konnte.

  • Naja, man sollte aber auch bedenken, daß Kind ihm sicher wieder Geld für Spieler versprochen hat, welches dann doch nicht so zu Verfügung stand. Das nur im Bezug auf Spieler weg schicken...

  • Dass Fußballer die größten Pussys unter den Profisportlern (:lookaround:) sind dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Und dieser Trainer passt dermaßen gut zu diesem “Verein“, das ist schon fast beängstigend.


    #dawächstwaszusammen

  • Ich möchte gar nicht wissen, was er äußern würde, wenn es letzten Freitag auch noch geregnet hätte und die Spieler in roten Trikots gespielt hätten.

  • Immerhin gibts fürs Derby nun gar keine Ausreden, man hat 8 Tage Zeit gehabt sich von den 3 Spielen in 11 Tagen zu "erholen".


    Und der Kader ist ja komplett, Bedarf scheint nicht vorhanden zu sein.

    96 sollte einfach mal besser Fußball spielen, dann bräuchte Kocak auch nicht mit solchen Schwachsinnserklärungen um die Ecke zu kommen.

  • Wie man sich jedes mal wieder diese scheiße geben kann um sich danach zu wundern, dass da nur substanzlose scheiße erzählt wird erschliesst sich mir nicht.