Kenan Kocak

  • Man kann auch einfach ein 4-5-1 spielen lassen, mit Doppel-6 aus Kaiser und Bijol, Genki in der Zentrale und Maina und Spieler X auf den Flügeln. Im Sturm dann Ducksch und Weydandt kann ggf. eingewechselt werden.

  • Kind lässt seinen Trainer schon mal durch Willekes wundersame Journalisten-Feder anzählen. Wunderbar unvorhersehbar und doch irgendwie überraschend, dass der gediegene Geduldsfaden des großen Machers schon nach dem vierten Spieltag samt Pokalspiel- und Derbysieg erste Anzeichen von Spannung aufweist.


    Ein paar Stilblüten:

    - Kocak soll weniger lamentieren und sich mehr auf die Arbeit mit seinem Qualitätspersonal konzentrieren

    - Kocak soll nicht um Geduld werben, sondern jetzt liefern

    - Die Innenverteidigung mit Hübers und Falette sei ein Prunkstück

    Einmal editiert, zuletzt von Tiburon ()

  • Danke mettbrötchen. Den Artikel hatte ich auch gesucht, gefunden und gelesen.

    Allerdings finde ich da diese Aussagen nicht.

    Oder haben mich meine Augen wieder im Stich gelassen ?

  • Stimmt, den Kommentar meine ich. Und augenscheinlich habe ich das Lamentieren unbewusst aus dem von Holt-Machwerk übernommen. Ansonsten beziehe ich mich auf diese Aussagen:


    Zitat


    "Wir brauchen noch Zeit", wirbt der Coach jedoch um Geduld. (...) Die Innenverteidigung ist bei 96 mit Timo Hübers und Falette überdurchschnittlich stark besetzt. Wenn sie sich eingespielt und abgestimmt haben, dürfte die Abwehrzentrale ein Prunkstück des Teams werden (...) Aus diesem für die zweite Liga überdurchschnittlichen Qualitätspersonal muss Kocak möglichst schnell ein stabiles Team bauen, ohne zu viele Rückschläge einzustecken.

  • Nun ja, Willeke schreibt doch recht klar, dass ja nun alles bereit liegt, eine tip top Mannschaft zu formen.

    Das ist eine klare (Auf)Forderung an Kocak.

    Und woher die kommt, ist doch logo, wenn das Willeke - quasi frisch aus der Tennishalle - verfasst hat.

  • das Lamentieren unbewusst aus dem von Holt-Machwerk übernommen.


    Willeke - quasi frisch aus der Tennishalle -

    Nun ja, da bitte ich um Nachsicht, dass ich das nicht so erkannt habe.


    Vielmehr bin ich davon ausgegangen, dass Willeke den Großmeister direkt zitiert nach dem Motto "Ich empfehle Herrn Kocak, dass er weniger lamentieren und sich mehr auf die Arbeit konzentrieren solle. Außerdem ist es alternativlos, dass Herr Kocak jetzt liefern muss anstatt um Geduld zu werben. Schließlich hat die Analyse ergeben, dass die Innenverteidigung mit Hübers und Falette das Prunkstück ist."


    So oder so ähnlich.

  • :trösten:

    Ich dachte, es sei bekannt, dass Willeke und Kind miteinander Tennis spielen.

    Die Annahme eines direkten Zitats ist zumindest nicht abwegig.

  • Hab nicht mehr im Kopf wie Willeke ihn gestern im NP-Anstoß ausgesprochen hat.

    Er war ja gestern der Meinung der HHSV und Hannover hätten sehr viel Geld für neue Spieler ausgegeben. :kopf:

  • das ist gut recherchiert und ein Musterbeispiel von investigativem Journalismus - so weiß er eben mehr als die Öffentlichkeit und sitzt nicht gleich jeder Falschmeldung auf.


    Wahrscheinlich kommt jetzt auch noch raus, dass 96 für die abgegebenen Spieler hohe Ablösesummen erhalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Ich fand die Quasselrunde wie immer höchst unterhaltsam.


    Für Willeke der beste Kader der letzten Jahre und Kocak ein toller Trainer.


    Für Schatzschneider auch eine fantastische Kaderplanung. Ganz im Gegensatz zum letzten Sommer. Allein schon, weil die Neuzugänge letzten Sommer fast alle nur geliehen waren, während jetzt bis auf ein, zwei Leihen die Spieler auch wirklich 96 gehören.

    :kopf: