Kenan Kocak

  • Zu geil immer plump auf den Trainer loszugehen. Mal unabhängig von Kocak. Was kann ein Trainer für die Doofheit (Falette) einzelner Spieler?

    Bis zum Elfer war es taktisch und spielerisch ein überzeugender Auftritt. Dafür ist übrigens auch der Trainer zuständig. Wenn Ducksch die Tore macht kippt das Spiel so nicht mehr

  • Kocak muss weg. Unabhängig von 1 guten HZ heute. Auftrag war oben dran bleiben und um den Aufstieg spielen, was ich mit der Mannschaft in dieser schwachen und sehr ausgeglichenen 2. Liga nicht für unmöglich halte. Er schafft es aber nicht. Daher schnell trennen.

  • Bis zum dem Elfer waren es mMn immer noch nur 90%.


    Nach dEN letzten Auftritten und den Tönen in den PK's muss der Rasen brennen.


    Außerdem hat er vieles zu verantworten, braucht man hier aber nicht mehr aufzählen.

  • Der Trainer ist in diesem Fall der Hauptverantwortliche. Selbst wenn man taktische Defizite bei jedem Spiel gerade außer Acht lässt, hat sich hier noch nie ein Trainer so sehr als großer Entscheider in den Vordergrund gestellt und eine Mannschaft so komplett (nach seinen Wünschen) umgekrempelt. Und selbst, wenn man ihm noch zugute hält, dass Kinds Politik ihm Wunschspieler verweigert hat, so bleibt, dass Kocak hier voll in der Verantwortung steht. Und so offensiv, wie Kocak auftritt, muss er jetzt auch mit dem Echo leben. Es gibt absolut keinen Grund, ihn irgendwie in Schutz zu nehmen.

  • Feierabend. Normalerweise. Seit Aue ist das Thema durch. Er kann nichts dafür, dass Ducksch nicht besser ist. Aber, er hat halt die Mannschaft krepiert und muss jetzt den Hut nehmen. Ich hab noch nie einen so überflüssigen Trainer erlebt.

  • Ich glaube ich würde ihm nicht nachtrauern.

    Viel schlimmer kann es doch auch unter dem neuen nicht werden, oder?

    Mit dem Argument hat man damals Doll eingestellt.

    Ich finde Kocak gar nicht so schlecht. Heute war nun wirklich viel Pech dabei und für die Offensive (unser eigentliches Problem) hatte er im Sommer Verstärkung gefordert.

    Einzig die miserablen Standards kann man ihm anlasten.

  • Ich glaube ich würde ihm nicht nachtrauern.

    Viel schlimmer kann es doch auch unter dem neuen nicht werden, oder?

    Mit dem Argument hat man damals Doll eingestellt.

    Ich finde Kocak gar nicht so schlecht. Heute war nun wirklich viel Pech dabei und für die Offensive (unser eigentliches Problem) hatte er im Sommer Verstärkung gefordert.

    Einzig die miserablen Standards kann man ihm anlasten.

    Dem Trainer ist ausnahmslos alles anzulasten, was da heute auf dem Platz zu sehen war.

  • Die Standards waren zwar gleich ungefährlich wie sonst. Aber da war jetzt Ochs mit bei, um tüchtig zu irritieren.


    (Ich war einfach nur über eine kleinste Veränderung froh, weil es mir den Eindruck vermittelt, sie seien selbst nicht so zufrieden)