Kenan Kocak

  • Ich denke, Rossmann übernimmt.

    Wenn ihn auf seinem Spaziergang die Fans anschreien „Durst! Durst“, wird er gar nicht anders können. Es muss doch was getan werden.

  • Stendel unter Kind vermutlich nicht mehr.

    Richtig. Das Tischtuch ist sorgfältig zerschnitten worden. Da kann ich Kind allerdings auch verstehen, da Stendel sich im Gegensatz zu Kocak ja gar nicht richtig mit Hannover 96 identifizieren konnte.

  • Schatto kann alles. Das ist ja das Dilemma, der ist einfach vollumfänglich überqualifiziert. Sonst hätte er schon längst übernommen.


    Ich denke, dass er sich in der Übergangszeit bis zum neuen Trainer herablässt und sich um die Kondition und die Mentalität der Mannschaft kümmern wird.

  • Kocak bleibt. Und zwar länger, als uns lieb ist.


    Was denkt ihr, wo wir sind? Wir sind bei 96. Kocak kann in der kurzen Winterpause noch 1-2 Spieler holen (vllt. sogar seinen Messias Dursun), ehe er dann am 1. oder 2. Spieltag der Rückrunde gefeuert wird.

  • Stanislawski gehört sein Laden, meine ich. Er könnte sich also eine Vertretung suchen und mal was anderes machen...


    Also ok, Tomaten, Kohlköpfe, Paprikaschoten vs MK .... hmmm .

    :grübel:

  • Ohne Corona müsste sich Kocak mMn Sorgen um den Job machen, aber in der jetzigen Zeit will der Alte bestimmt sparen wo es nur geht. Klar ist es doof, dass wieder nach dem Trainer geschrien wird, aber so ist nun mal das Geschäft. Den Aufstieg kann man abhaken, und was ist dann nächste Saison? MK will doch mit Sicherheit wieder in die 1. Liga, und mit dem jetzigen Personal scheint es wohl nicht zu laufen.Von daher wird spätestens in der nächsten Saison jemand anderes an der Seitenlinie stehen.

  • Ich meine, wir haben schon mal festgestellt, das es letztlich völlig wumpe ist, wer hier an der Seitenlinie steht. Ob der mit viel Macht und Einfluß gesegnet oder reiner Übungsleiter ist, ob der auf Philosophie oder Mentalität setzt, Umbrüche einleitet oder Kontinuität bevorzugt.


    Solange die Führungsebene keinen Plan hat und sich dem Einfluß von Fachleuten widersetzt, ändert sich gar nichts.

  • Ja - sagen wir mal so: Die Einflußmöglichkeiten des Übungsleiters sind außerordentlich gering. Ich finde übrigens, dass das immer schlimmer wird.

  • Der Trainer ist in diesem Fall der Hauptverantwortliche. Selbst wenn man taktische Defizite bei jedem Spiel gerade außer Acht lässt, hat sich hier noch nie ein Trainer so sehr als großer Entscheider in den Vordergrund gestellt und eine Mannschaft so komplett (nach seinen Wünschen) umgekrempelt. Und selbst, wenn man ihm noch zugute hält, dass Kinds Politik ihm Wunschspieler verweigert hat, so bleibt, dass Kocak hier voll in der Verantwortung steht. Und so offensiv, wie Kocak auftritt, muss er jetzt auch mit dem Echo leben. Es gibt absolut keinen Grund, ihn irgendwie in Schutz zu nehmen.

    Zudem ein funktionierendes Team (Was er wieder auf die Beine gebracht hat) grundlos zerstört....