Kenan Kocak

  • Wenn wir uns nur das gestrige Spiel vornehmen, stimme ich dir sogar zu. Aber: Die Fehler, die Probleme des gestrigen Spiels resultieren nicht unmittelbar aus dem Spiel, sondern aus einer Entwicklung, die ihren Anfang eben viel früher genommen hat.

    Eben. Die Mannschaft, die da auf dem Platz steht, deren taktische Ausrichtung und vor allem auch ihre psychische Verfassung werden maßgeblich von Kocak beeinflusst. Zu keinem anderen Zeitpunkt in den letzten zehn Jahren durfte hier ein Trainer so unkontrolliert schalten und walten. Und dann soll er sich nach einer Niederlage aus der Affäre ziehen und andere die Kritik ausbaden lassen? Das ist mir zu billig.

  • Zu keinem anderen Zeitpunkt in den letzten zehn Jahren durfte hier ein Trainer so unkontrolliert schalten und walten.

    Na na na!

    Denn:

    Zitat

    Kind hat sich selbst „ex­trem eingebracht“ in die Gespräche

    Und weil es schön ist:

    https://www.sportbuzzer.de/art…-kocak-zuber-martin-kind/

  • Kocak hat hier fertig. Und daran trägt keiner mehr Verantwortung als Kocak. Ok, der, der ihn hat gewähren lassen auch, aber für den ist ja Verantwortung ohnehin unteilbar.

  • Danke. Das ist wirklich sehr ordentlich recherchiert und belegt.


    Jetzt muss sich mal zeigen, wieviel Stehvermögen der Geschäftsführer der KGaA hat den anvisierten Weg auch zu gehen - Dass er steinig werden würde, das war ja wohl vorher jedem klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Notbremser ()

  • Ende März ist eine Länderspielpause.

    Danach spielt 96 am 27.Spieltag gegen den HSV. Nach einer Niederlage in diesem Spiel rutscht 96 auf Platz 17 und Kind reagiert.

  • Stimmt, Kind hat Recht! Über Trainer wird hier nicht diskutiert - bei diesem Thema werden Entscheidungen getroffen (= Papiere mit Beurlaubungen, Kündigungen und Abfindungen aufgesetzt). Diskutiert wird bei uns nur seit Ewigkeiten über den Präsidenten Vorstandsvorsitzenden Fan-Gesellschafter, Geschäftsführer.

  • Bei dem Wort "Trainerdiskussion" stelle ich mir gerade die Frage, mit wem Big Boss das eigentlich diskutiert, außer mit Santa Schatto und dem künftigen Pulitzer-Preis-Träger? :grübel:

  • Eventuell wäre es auch gut, bis zum Schließen des Transferfenster zu warten, bevor ein neuer Trainer kommt.

    Du meinst bis 96 Ducksch für 1,5 Mio. € verschleudert, um damit Serdar Dursun von Darmstadt loszueisen?