Kenan Kocak

  • "Fliegen dürfen die Spieler leider nicht. Das können wir uns nicht erlauben. Wenn die ein paar Tage wegfliegen, dann müssen sie anschließend in Quarantäne. Ich hoffe, dass sie ihre Liebsten trotzdem um sich haben, vielleicht können die ja herfliegen"


    Quelle: hannover96.de

  • Kocak:"Fliegen dürfen die Spieler leider nicht. Das können wir uns nicht erlauben. Wenn die ein paar Tage wegfliegen, dann müssen sie anschließend in Quarantäne. Ich hoffe, dass sie ihre Liebsten trotzdem um sich haben, vielleicht können die ja herfliegen"


    Ja das macht in diesen Tagen des Lockdowns und der Kontakt reduzirerung natürlich total viel Sinn ..

  • Davon würde ich mir nichts versprechen. Die Mannschaft ist einfach schwach.

    Mal abgesehen davon, dass wohl noch nie ein Trainer so einen entscheidenden Anteil am qualitativen Niedergang der Mannschaft hatte wie Kocak, stellt sich mir die Frage, wieso ihn die Tatsache, dass es mit jemand anderem wohl auch nicht viel besser werden könnte, vor einer Entlassung schützen sollte?

  • Also er hat ja vollmundig vor dem Spiel getönt extra kein Elfmeterschießen trainiert zu haben, weil es garnicht dazu kommen wird.


    Das ist auf so vielen Ebenen zutreffend dass ich garnicht weiß, welche davon Kocak bewusst ansprechen wollte.


    Fakt ist: Egal ob er Elfmeterschießen trainiert oder nicht, es hätte wohl eh keinen Effekt gehabt. Wie alles was er im Training mit der Mannschaft macht. Wohlwollend kann man behaupten dass 96 sich in der Defensive stabilisiert hat. Das aber ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, wo Hübers zurück gekehrt ist.

    Offensiv ist das seit Monaten nichts. Ohne Selbstvertrauen, ohne Plan, ohne alles. Und das, obwohl er in der Offensive seit Monaten eigentlich immer das gleiche Personal aufstellen kann (welches er zum Großteil mit ausgesucht hat) und hier das "Verletzungspech" eigentlich nicht als Ausrede herhalten kann. Und trotzdem sieht das von Woche zu Woche schlimmer aus, als wären da jede Woche 4 oder 5 neue Leute von unterschiedlichsten Kontinenten, die teilweise überhaupt das erste mal Fußball spielen. Da weiß ja keiner, was er bzw. der andere macht.

  • Mehr scheitern als Kocak kann man eigentlich gar nicht. Ohne Übertreibung. Er hat kaum etwas richtig, aber sehr viel falsch gemacht.


    Er wird sicher irgendwelche Ausreden finden. Ausfall Frantz, Ausfälle von Hübers und Maina, Blabla. Man wird es ihm abkaufen.


    96 ist mit ihm all in gegangen. Mit einem Trainer, der Null Erfolge vorweisen kann. Mit einem Niemand. Und - surprise - man ist gescheitert.