Kenan Kocak

  • Du kommst schon mal nicht in Frage.

  • unbedingt in die Analyse gehört aber, dass wir jetzt ohne diese bisherige Doppelbelaatung im neuen Jahr ganz anders auftreten können. Der Kader war ausschließlich auf die Liga ausgerichtet zusammengestellt, niemand konnte ja ahnen, dass man bis zum Jahresende im Pokalwettbewerb ist.

  • Er hat quasi alles falsch gemacht. Horn, Teuchert und Guidetti nicht gehalten (Ja, Geld, egal), Zieler, Prib sinnlos weggeschickt, Baka (nicht schlechter als Kaiser) und Felipe (nicht schlechter als Basdas) alle abgefunden. Das da ist sein Werk. Ich glaube, dass man mit den vorhandenen Spielern im oberen Drittel landen könnte; auch wenn KK das nicht hinbekommt, gibt es die Option, genau das mit einem anderen zu versuchen. Derzeit sind viele OKe Trainer auf dem Markt, im Februar wahrscheinlich nicht mehr.

  • Kocak hat zuletzt 4 Punkte aus 2, und 7 Punkte aus 4 Spielen geholt.

    Eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt für mich komplett unrealistisch da Kind eher ein Freund von Zahlen als ein Bewerter der fußballerischen (Nicht) Leistung ist.



    Das die (gesamte) Leistung dabei teilweise komplett auf der Strecke bleibt dürfte nicht langen. Immer wenns richtig eng für ihn werden könnte, dann wird gepunktet.

    Das wird sich ziehen und ziehen.

  • Das habe ich im letzten Jahr bei Slomka auch vermutet. Dann wurde aber ein Schnitt gemacht. Der wird ja so ca. alle 6 Monate bei den Roten gemacht.

    Nachdem die Mannschaft umgekrempelt wurde, ist bald Zeit für einen neuen Trainer. Der kann dann im Sommer Kämpfertypen und Mentalitätsmonster holen.

  • Bei Slomka gab es doch noch die Klausel auf günstige Trennung zu dem Zeitpunkt. Mit Kocak und Zuber wurde trotz Pandemie und Planungsunsicherheit bis 2023 verlängert. Vielleicht hat er auch Schatzschneider's teils dümmliche Aussagen ("ohne Kocak wäre 96 zu 100% abgestiegen") geglaubt und gemeint diesen Trainer muss man unbedingt halten.

  • hinterlassen Eindruck bei Kind und der hat das geglaubt.

    Da wären wir wieder. Das, äh der arme Kind wurde wieder hintergangen und belogen. Seine Analysefähigkeit, wie alle anderen Fähigkeiten, fußend auf Momentum, auf Jetzt und Gleich, so tiefsinnig und weitblickend.

  • Das habe ich im letzten Jahr bei Slomka auch vermutet. Dann wurde aber ein Schnitt gemacht. Der wird ja so ca. alle 6 Monate bei den Roten gemacht.

    Slomka durfte auch nicht den halben Kader rauswerfen / abfinden. Slomka durfte nicht einmal einen eigenen Co-Trainer mitbringen.

  • Diese Unterschiede sind schon heftig.

    Kocak darf alles und macht daraus noch größere Scheisse. Das ist wirklich eine Schande. Und schuld sind immer nur die Spieler. Hat man schonmal Selbstkritik von ihm gehört?

  • Hey, wenn wir solch einen Lauf haben, dann haben wir ja noch realistische Chancen auf den Aufstieg. Also kommt noch mindestens ein Mentalitätsspieler a la Ekici oder Dursun um den Aufstieg noch wahrscheinlicher zu machen. Das ist doch offensichtlich!!!


    :high:


    :rofl::rofl::rofl:

  • Wenn wir den Punkteschnitt aus den letzten vier Spielen in den noch ausstehenden Spielen halten können, kommen wir am Ende auf 54 oder gar 55 Punkte.


    Das reicht dann vielleicht für Platz 5 oder 4 und wäre damit eine klare Verbesserung zu Platz 6 in der Vorsaison. Und kommt noch ein Unterschiedsspieler wie Dursun, geht vielleicht noch mehr.


    Ich denke genau so wird Kocak bei Kind argumentiert haben. Am Ende fehlen dann nur ein paar Punkte auf Platz 3, die man mit einem Topstürmer zusätzlich geholt hätte. Jetzt eine Million und ein paar Zerquetschte vorfinanzieren und dafür nächste Saison wieder an den Fleischtöpfen der 1.Bundesliga naschen.


    Besser war ein Vorgriff auf die neue Saison nie begründet.

  • Besser war ein Vorgriff auf die neue Saison nie begründet.


    Vielleicht meinte man auch nur, das man die Punktgewinne/Siege für die neue Saison bereits jetzt schon als Vorgriff nehmen könnte.

    Selbst dann würde es nicht für den Aufstieg langen, das ist mal gewiß.