Kenan Kocak

  • Auf der PK behautet Kocak ernsthaft das sich Hult, Franke und Muroya dank seiner Arbeit grossartig weiterentwickelt-verbessert hätten und jetzt den "Schritt in ihrer Entwicklung gegangen sein."Weiter Spieler mit einer ähnlich tollen Entwicklungen, würden bald folgen, "das hätte er im letzten Jahr bewiesen."


    Wie unverschämt kann ein Mensch eigentlich lügen, oder glaubt er den Schwachsinn selber? Hult spielt exakt das was er kann defensiv sehr solide und offensiv immer wieder gute ansätze.Er ist halt einer der wenigen Spieler welche ihr Level unter Kocak halten konnten.


    Muroya wurde nach einer starken Vorbereitung-Saisonstart von Kocak durch seine ständige Wechslei total verunsichert, ist nur noch ein Schatten seiner Anfangszeit.Zu Franke fällt mir ehrlichweise überhaupt nicht ein, in welcher diziplin er sich auch nur minimal verbessert haben soll, darf Kocak mir gerne mal erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Schindler muss erst mal in den Rhythmus kommen...


    15 Spiele gemacht, fast immer in der Startelf gewesen. Wann findet der seinen Rhythmus? Im Sommer 21?

  • Nicht vergessen: Kocak stellt die Mannschaft gar nicht auf, die Spieler stellen sich über Trainings- und Spielleistung selber auf! Da darf sich ein Muroya nicht beschweren.

  • Täusche ich mich, oder hat er tatsächlich nach dem Spiel mit Franke und Haraguchi gemeckert ?

    Sah bei Sky jedenfalls so aus und wäre für mich völlig unverständlich.

  • Durfte er das nicht? Ich hatte das eher so wahrgenommen, dass er sein Handy bei jemandem haben wollte der die ganze Zeit auf der Bank (=im Trockenen) war, wo er ja die meiste Zeit im Regen stand. Weiß nicht wie wasserdicht seine Jacke ist:lookaround:


    Kai: du täuscht dich glaube ich. Er hat mit ihnen über eine Situation gesprochen und aus meiner Sicht dargelegt, was die in dieser Situation hätten besser machen können. Hat wenig mit meckern zu tun, so hab ich seine Gestik und Mimik nicht verstanden. Vielmehr darf man von einem Trainer auch nach einem souveränen Sieg erwarten, dass er seinen Spieler auch hier Hinweise gibt, was noch besser hätte funktionieren können.

  • Chillerns:

    Klar, Hinweise soll und muss er geben. Auch Kritik erlaubt und erforderlich.

    Aber muss das unbedingt wenige Sekunden nach Abpfiff eines der höchsten Saisonsiege sein ?

    Ich denke: Nein.


    (Wenn es denn so gewesen ist)

  • Das zeigt doch nur, was für ein harter Hund er ist, der sich nicht mit einem 4-0 zufrieden gibt.


    Weida, imma weida!

  • Vielleicht würde das aber auch nur heißen, dass Kind es sich nicht leisten kann oder mag ihn zu entlassen. Oder dass wir mit Kocak gerade so das absolute Minimalziel erreichen, was dann auch schon der Klassenerhalt sein könnte. Oder eine Stufe besser: Gesichertes Mittelfeld. Von daher würde ich das nicht gerade mit dem unbedingten Erfolgsfall verknüpfen wollen.

  • Und selbst wenn nicht. Das ist ja nicht zwingend das realistischere von mir genannte Szenario. Sondern eher das andere.


    Ich glaube nicht unbedingt, dass Du und Martin KInd gleich denkt bezüglich der Frage, wann ein Trainer bei uns "erfolgreich" genug ist, um ihn nicht entlassen zu "müssen".


    Von daher bleibe ich dabei: Selbst wenn Kocak hier in 1, 2 oder 3 Jahren noch Trainer sein sollte, würde das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er hier auch "erfolgreich" ist. Zumindest nicht zwingend in dem Sinne, wie der Großteil von uns das definieren würde. Für die einen würde das den Wiederaufstieg bedeuten und für die anderen wenigstens das obere Tabellendrittel in LIga 2.


    Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die wenigsten hier sich in Zukunft Saison für Saison mit Platz 9-12 oder sogar mit nur dem Klassenerhalt in Liga 2 zufrieden geben würden und das dann auch noch als "Erfolg" betrachten.


    Aber wer weiß schon, wie Kind da wirklich tickt? Fernab von seinem Premiumgequatsche u.s.w.? Was wäre für ihn genug, um mit Kocak auch weiterhin arbeiten zu wollen?