Kenan Kocak

  • Immerhin mal gut und schnell gewechselt

    So hat es der Kommentator gerade auch beurteilt. Gut und mutig von Kocak.

    So ein Schwachsinn! Er ist zum wiederholten Male gezwungen so zu reagieren, weil er es von Anfang an verkackt. Da macht eine schnelle Reaktion es dann auch nur noch bedingt wieder gut.

  • Immerhin mal gut und schnell gewechselt

    So hat es der Kommentator gerade auch beurteilt. Gut und mutig von Kocak.

    So ein Schwachsinn! Er ist zum wiederholten Male gezwungen so zu reagieren, weil er es von Anfang an verkackt. Da macht eine schnelle Reaktion es dann auch nur noch bedingt wieder gut.

    Sonst dauert es aber viel länger bis Kocak reagiert. Von daher positiv. Das er immer wieder schlecht aufstellt stimmt allerdings.

  • Das ist ja albern. Zweite Halbzeit dermaßen überlegen und es sah alles danach aus das Spiel zu drehen. Da hat auch ein Trainer seinen Anteil dran.

    Das eine Halbzeit mal nicht läuft passiert bei vielen anderen Mannschaften auch

  • am ende sind es 0 Punkte. Bijol gelbrot! Stattdessen Kaiser rausgenommen, der nicht gelb vorbelastet war. Durch die Auswechselungen wieder Instabilitaet reingebracht, sodass alles wieder an der hinteren Reihe liegt und dadurch das Gegentor kassiert! btw Albern finde ich eine Meinung nie! Wuerde auch nich so etwas jemanden schreiben. take care;)!

  • Wir gehen gegen den Vorletzten in der 1. HZ total unter und verlieren am Ende. Das darf einem Aufstiegskandidaten nicht passieren und an dieser arroganten Einstellung trägt Kocak eine Mitschuld.

  • Weil ich wegen des Spiels sowieso schon so eine prima Laune hatte, die überhaupt nicht mehr verbessert werden konnte, habe ich mir die PK nach dem Spiel angeschaut.


    Neben dem üblichen BlaBla mit "belohnen" und so hat er sich ziemlich heftig und mehrfach über den Schiri echauffiert. Sinngemäß hat er ihm indirekt vorsätzliche Fehlentscheidungen zu Ungunsten von 96 unterstellt. Kritik am Schiedsrichter ist m.E. legitim, selbst wenn man auch da unterschiedliche Ansichten über strittigen Situationen haben kann. Aber das, was da Kocak abgelassen hat, könnte dazu führen, dass das noch ein Nachspiel seitens des DFB haben könnte. Es sind jedenfalls schon Trainer für mildere Aussagen bestraft worden.


    Kocak hat ein schwaches Bild abgegeben - selbst unter Berücksichtigung der Emotionen nach diesem Spiel. Richtig sympathisch war er ja nie. Auch ist er nicht dadurch in Erscheinung getreten, in irgendeiner Weise selbstkritisch zu sein. Jetzt hat er sich auch angreifbar gemacht. Nicht gut.

  • Tja, die Niederlage war intern überhaupt nicht geplant.

    Der kriegt jetzt ordentlich Lack, das wird ihm nicht gefallen. Da wird er dann offenbar schnell dünnhäutig. Schade.

  • Wenn Kocak für seine Äußerungen nachträglich bestraft werden sollte, dann würde mich das freuen. Ich mag es wenn er leidet.

    Stark, dass Du direkt nach diesem Satz erklärst, was Fairness bedeutet. Das hätte ich mich nicht getraut.

  • Eigentlich müssen wir froh sein, dass noch verloren wurde Ein Sieg hätte sogar die Katastrophen Halbzeit 1 komplett`vergessen gemacht.


    Pauli hatte auch in HZ Chancen gehabt und gutes Pressung gespielt.


    Aber eigentlich ist es egal. Der Siieg hätte bestätigt, unser Kader ist stark genug, um aufzusteigen. Die Niederlage Zeit, es reicht, um drin zu bleiben. Mit akocak haben wir den richtigen Trainer.


    96 ist so kaputt, und dabei habe ich mich über die beiden Haraguchitreffer so gefreut und für einen Moment alles Schlechte vergessen.


    KKUMKMW

  • Völlig legitim von ihm bei so einer deutlichen und wohl auch spielentscheidenen Fehlentscheidung seinem Ärger auch mal freien Lauf zu lassen. Er hat ja auch niemanden beleidigt sondern das gesagt was viele andere Spieler und Verantwortliche in der Vergangenheit auch schon über den VAR gesagt haben wenn sie benachteiligt wurden. Um die schwache erste Halbzeit hat er auch keinen Hehl gemacht.

  • Kocak würde gut daran tun den Fokus jetzt weniger auf den nicht gegebenen Elfmeter zu legen, sondern sich und die Mannschaft zu hinterfragen warum es jetzt schon zum 5. Mal (!) nach nem Sieg im nächstfolgenden Spiel eine Niederlage gab.


    Das ist eben auch eine Einstellungsfrage. In der Häufung kann das kein Zufall sein.

    96 hat nicht nur gestern mehr und schwerere Fehler gemacht als der/die Schiri.

    Es hat z.b. keiner verboten vor dem 0:2 mal irgendwann den Laufweg des Paulianers zu unterbrechen, die Flanke zu verhindern (Hult !!) und am 2. Pfosten aufzupassen.

    Warum kriegen sie die Konzentration nach nem Erfolgserlebnis nicht im nächsten Spiel (von Anfang an) auf den Platz..?

    Diese in meinen Augen Selbstzufriedenheit nach nem Sieg kriegt Kocak nicht aus der Mannschaft heraus.


    Je mehr Kocak auf dem Elfmeter herumreitet desto weniger werden über die ersten 53 Minuten und die letzten 5 Minuten gesprochen. Muß nämlich auch nicht sein das man läppische 5 Minuten Unterzahl nicht verteidigt bekommt, Twumasi wie ein Schulmädchen "verteidigt" und Hübers in der Mitte pennt.