Kenan Kocak

  • 15 gute Minuten nach der Pause danach kam nichts mehr.Ab der 60 und der 100% von Henne kein einziger Torschuss mehr. Am Ende wollte nur Paderborn den Sieg.Ich hoffe wir können die Aufstiegsfatatasien jetzt endlich beiseite legen uns nächste Saison planen.


    Für die neue Saison wünsche ich mir einen neuen Trainer der Sympathie ausstrahlt, junge Spieler fördert, die Fans mitnehmen kann und einen offensiv mutigen Fussball spielen lässt.Dann kann ich mich auch deutlich besser mit 2-Liga Mittelmass arrangieren.


    Diese unsympathische Arsch.... Kocak (selbst Doll, Schaaf, Mirko waren sympathischer) und seinen hässlichen Graupenfussball ohne Perspektive Ertrag ich dauer nicht mehr.


    Stellt euch einfach mal Kocak Fussball nächste Saison ohne die individuellen Qualitäten von Genki,

    Bijol uns Hübers vor, das Grauen möchte ich mir nicht mal ausmahlen.Man könnte heute eindruckvoll sehen was passiert wen Ducksch ausfällt und Genki nicht seinen besten Tag, da geht Offensiv nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Genau, weil Kocak den Spitzenverdiener gezwungen hat, so kläglich abzuschließen.

    Wer ist denn bei uns Spitzenverdiener?

    Der Märchenstürmer. Vielleicht nicht Spitzenverdiener, aber einer der Topverdiener. Eine Quelle kann ich dir nicht nennen, mir fehlt da der Einblick auf sein Girokonto, aber vielleicht ist es ja kein Zufall, dass Hübers gern in seine Gehaltskategorie möchte.

  • Unterm Strich ist es auch egal, es geht neben ein wenig Polemik gegen Weydandt meinerseits hauptsächlich um diese stumpfe Kritik an Kocak. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man muss ihm doch attestieren, unter den Umständen das einigermaßen ok zu machen?


    Wenn ich hier lese - die Fans mitnehmen, gute Güte, welche Fans soll er den aktuell mitnehmen?


    Begeisterndes und mutiges Offensivspiel - joa, mit Sulejmani, Schindler, Twumasi und Weydandt würde kein Klopp der Welt irgendein begeisterndes Offensivspiel hinlegen.


    Kritik an Kocak gern und ich finde ihn auch nicht besonders sympathisch, aber es ist schon arg dumm, hier nach dem Abpfiff was von vercoacht zu schreiben, ohne Kenntnis der Auswechslung von Ducksch.


    Bei 96 ist nicht mehr drin als das, was wir aktuell sehen. Simple as that. Der Kader ist schlecht und dünn. Die Defensive ist gut, die Offensive ist so lala und zu sehr von Ducksch und Genki abhängig.

  • Kocak ist doch selbst mitschuldig an den Umständen. Die millionenschweren Abfindungen im Sommer hat er unbedingt gefordert. Einer von denen ist jetzt Stammspieler bei einem direkten Konkurrenten, während 96 auf seinen möglichen Positionen immer wieder Probleme hat. Und das Geld für Esser hätte man im Sommer auch sinnvoller ausgeben können, auch diesen Transfer schiebe ich nach der Vorgeschichte auf Kocak. Im Moment spielt die Mannschaft aber tatsächlichen einen sehr ordentlichen Fussball, das war in weiten Teilen der ersten Saisonphase anders.

  • und es war und ist ja unbestritten, dass Bakalorz uns deutlich weitergeholfen hätte

  • Würde ich gerade in der Türkei versauern spielen und lieber wieder zurück in den deutschen Profifußball, würde ich auch nicht damit hausieren gehen, dass mich da selbst eine graue Maus unbedingt loswerden wollte.

  • Unterm Strich ist es auch egal, es geht neben ein wenig Polemik gegen Weydandt meinerseits hauptsächlich um diese stumpfe Kritik an Kocak.

    Stumpfe Kritik am Trainer mit noch stumpferen Aussagen zu Spielern bekämpfen. Auch ne schöne Variante.

  • Ach du liebe Güte, „Spitzenverdiener“ ist eine Beleidigung für dich?


    Andere - Kocak - werden hier ganz offensichtlich ständig beleidigt (siehe Thread hier, „Arsch“); aber wehe, es sagt einer sowas schlimmes wie „Spitzenverdiener“ gegen unseren kultigen Sympathieträger.

  • Wenn KK schlau ist, hakt er den Aufstieg nun endgültig ab und führt nun junge Spieler an die erste 11 ran. Gerade jetzt, wo Duksch 1 Monat ausfällt, wäre dazu eine gute Gelegenheit. Auch vor dem Hintetgrund, dass Duksch, Haraguchi, Bijol, Maina und Hübers den Verein alle evtl im Sommer verlassen.

    Nach oben wird nix mehr gehen und stärker als die letzten 5 Mannschaften sind wir.

    Also...junge Spieler aus der Reserve spielen lassen und nicht nur 5 Minuten, sondern 30, 45 60.

  • Je besser die Platzierung, desto mehr TV-Geld nächste Saison.

    Je mehr Punkte, desto mehr Geld auf Kocaks monatlicher Abrechnung (setze mal voraus, dass er auch Punktprämien bekommt).

  • Wenn KK schlau ist, hakt er den Aufstieg nun endgültig ab und führt nun junge Spieler an die erste 11 ran.



    Hat er mehr oder weniger schon vor Wochen auf ner PK verneint. Da kam mal ne Frage der Madsack Leute dahingehend.

    Er schaue nur von Woche zu Woche (oho) nach der stärksten Aufstellung.

    Er muß sich des Kindschen Rückhalts da auch sehr sicher sein, wenn er das wider Erwarten doch machen würde.

    Weiß nicht ob es Kind egal ist ob man am Ende zwischen 5-7 einläuft, oder mit irgendwelchen "Perspektivspielern" reingeschmissen vielleicht 10.-14. wird. Gibt ja auch in der 2. Liga TV Gelder nach Ranking.


    Wobei, wer böte sich da eigentlich an. BISHER hatte man Null das Gefühl das sich irgendeiner aufdrängt.

    Kocak wird wissen warum Gudra,Stehle+Co. bisher wenig zu melden hatte. Und das bei immerhin 5 Wechseloptionen im Spiel.

    Es wäre allerdings z.b. kein irrer Move JETZT mal nen Sulejmani in Ducksch-Abwesenheit ZENTRAL spielen zu lassen. Hat er ja bei Waldhof Mannheim auch immer gemacht.

    Evina nimmt wieder am Mannschaftstraining teil, den hat man ja nicht wegen dem schönen Namen verpflichtet.


    Ich schätze Kocak so ein das er bis zum letzten Spieltag auch bei 15 Punkten Rückstand immer noch Kaiser, Bijol (der eh nie verpflichtet wird) etc. spielen läßt.