Kenan Kocak

  • Ich habe das Gefühl, dass er seit ungefähr Dezember immerhin festgestellt hat, dass Kaiser kein absoluter Topspieler ist. Leider scheint da Ochs die einzige Alternative im Moment zu sein. Da würde ich sogar manchmal sogar lieber Kaiser durchspielen sehen, vor allem man sonst zu früh alle 5 Wechsel verbraucht hat.

  • ...

    Ich habe das Gefühl, dass er seit ungefähr Dezember immerhin festgestellt hat, dass Kaiser kein absoluter Topspieler ist. Leider scheint da Ochs die einzige Alternative im Moment zu sein. Da würde ich sogar manchmal sogar lieber Kaiser durchspielen sehen, vor allem man sonst zu früh alle 5 Wechsel verbraucht hat.


    nö einfach ausprobieren! macht er eh und schaden kann es nicht mehr, als so schon.

  • Da würde ich sogar manchmal sogar lieber Kaiser durchspielen sehen, vor allem man sonst zu früh alle 5 Wechsel verbraucht hat.

    Da man ja weiterhin nur zu drei Zeitpunkten (zuzüglich Halbzeit) wechseln darf, hätte uns heute zum Beispiel ein Aufsparen eines Wechsels auch nichts geholfen.

  • Ehrlich gesagt, hab ich schon Angst - wer nach Kocak kommen kann. Du meine Guete...

    Eigentlich brauchen wir fuer den Aufstieg einen neuen Rangnick mit einem neuen Jan Simak. Aber... :lookaround:

  • Ich verstehe den Trainer bei seinen Wechseln und Aufstellungen nicht. Warum bringt er z. B. In der 78. Minuten bei einem Mann mehr auf dem Platz und 1:3 Spielstand Elez für Muslija?

  • Und ich habe keine Ahnung was der der Mannschaft in der Kabine gesagt hat, aber was die dann abgeliefert haben Kreide ich ihm an. In Überzahl absolut keine einzige gefährliche Aktion nach vorne und hinten kriegst du stattdessen noch 2 Dinger.

    Bin auch kein Kocak-Fan, aber das finde ich ein bißchen unfair. 96 hat zwei Abseitstore gemacht, schon vergessen? Schindler per Kopf, Sulejmani per Flachschuß. Zurecht abgepfiffen. Aber das ist nunmal das, was passierte, direkt als sie aus der Kabine kamen.


    Dann halt ein unnötiger Abwehrfehler, und das Spiel kippte in die andere Richtung. Mit geparktem Bus auf der Abseitslinie und unseren bekannten Problemen.

  • Ich denke, dass diese Niederlage auf die Kappe von Kocak geht. Anders: mit einem anderen (besseren) Trainer wäre folgende Punkte anders gewesen:


    - Schindler nicht in der Startelf

    - mehr Bewegung im Offensivspiel

    - mehr Risikobereitschaft

    - ein Rezept gegen auf Abseits spielende Gegner

    - mehr Biss, weniger Phlegma - von der Spieleröffnung hin bis zum gegnerischen Strafraum

    - mehr unbedingter Siegeswille gegen dezimierte Gegner.


    Natürlich Spekulation, aber überzeugend und kaum zu widerlegen... ;)


    Allerdings: Es gibt ja das Sprichwort, dass aus einem zerknirschten Arsch kein fröhlicher Furz kommen kann. So kann auch bei einem Martin Kind kein guter Trainer kommen. Inzwischen fast ein Naturgesetz.

  • Ehrlich gesagt, hab ich schon Angst - wer nach Kocak kommen kann. Du meine Guete...

    Eigentlich brauchen wir fuer den Aufstieg einen neuen Rangnick mit einem neuen Jan Simak. Aber... :lookaround:

    Dieser vollschlanke TW-Trainer macht das sicher für ne warme Mahlzeit on top.

  • Kocak ist in jeder Hinsicht gescheitert muss schnell ausgetauscht werden.Nächste Saison verlieren wir deutlich an individueller Qualität in der Manschaft und haben kein Geld um diese zu ersetzten.Dann brauch es ein Trainer mit klaren Konzept und den Händchen für junge Spieler.Mit Kocak geht der Blick ganz schnell richtung dritte Liga.

  • Mit diesem Trainer wird man nie aufsteigen. Sorry, aber er kann es einfach nicht. Während der Saison wird er bestimmt nicht entlassen. Will man mit ihm auch in die nächste Saison gehen wird man bald gegen den Abstieg spielen.