Kenan Kocak

  • Kein junger in der Startelf. Stattdessen rücken Ochs und Basdas rein. Wenn nicht jetzt, wann soll man die Jungs denn ins kalte Wasser werfen. Verstehe ich nicht.

  • Hat es nicht verdient, dass die Jungen jetzt mit 2 Toren und einer Vorlage erfolgreich waren.


    Nächste Woche muss dann wieder Schindler spielen.

    Valmir und Bijol gesperrt.

  • Hat es nicht verdient, dass die Jungen jetzt mit 2 Toren und einer Vorlage erfolgreich waren.


    Nächste Woche muss dann wieder Schindler spielen.

    Valmir und Bijol gesperrt.

    Bijol gesperrt? Fck, wer soll den denn ergänzen? Dann siegen wir ja wohlmöhlich.

  • Kocak in der PK


    "Leider konnten wir uns gegen eine so gute Mannschaft nicht belohnen.."



    96 geht mit dem 1. Torschuss bei klarer Überlegenheit von Fürth in Führung. Das war schon ein Witz. Am Ende bist du mit dem Punkt gut bedient.

    Dieser Belohnungsquatsch. Der Punkt war heute das Maximum

  • Mike Frantz war vor allem wegen seiner "Präsenz" heute dabei, laut Kocak noch kein Startelf-Kandidat für Aue.


    Eigentlich macht dann nur Elez für Bijol Sinn, so wie in Nürnberg.

  • Leute - es weiss doch heute noch keiner, wer unter der Woche im Training am besten performt.


    Vielleicht feiert sogar Schindler unverhofft sein Comeback - und wenn es klappt freuen wir uns alle für unser 96! :verliebt:

  • Kocak auf die grandiose Frage von Titelberg warum die Manschaft nicht jede Woche mit dieser Leidenschaft und Willenstärke wie heute agieren würde:"Ich weis die Gründe (äh äh) die wissen wir aber die wollen auch erstmal intern behalten.Das ist aber eine sehr gute Frage die komplett berichtigt ist (äh), aber ich weis nochmal (äh äh), teilen wir auch mit dem verantwortlichen (äh äh) und dementsprechend gibt es da auch nichts mehr hinzuzufügen."


    Bei der Frage was fehlt um die solche Spiele zu gewinnen, verweist er unter anderen auf die vielen jungen Spieler wie Bijol und Ochs, die einfach noch Zeit bräuchen um ihren solchen drucksituationen mit der nötigen Ruhe zu agieren und die Räume besser zu bespielen.Ds Durschnittsalter lag heuter übrigens bei 27,7-Jahren, jugend forscht.Als Standart Argumen schiebt er natürlich die schlechte Chancenverwertung der vielen herausgespielten Möglichkeiten hinterher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Kocak in der PK


    "Leider konnten wir uns gegen eine so gute Mannschaft nicht belohnen.."

    Im Vergleich war Doll gradezu ein Dichter.

    Das Doll kein Philosoph ist, weiß jeder.

    Aber das was er gesagt hat, hatte wenigstens was mit dem Spiel zu tun. Wenn Kocak heute wieder die Chancenverwertung und die vielen Jungen Spielern als Grund anführt, dass man nicht gewonnen hat, dann ist das sehr seltsam. Wenn Leitl das gesagt hätte, könnte ich das nachvollziehen.

  • die relativ vielen jungen Spieler auf der Bank haben die auf dem Platz leider nicht so pushen können, wie es erfahrene Bankhocker sonst so tun

  • Wäre schon einmal ein Anfang, wenn er nächste Woche Kaiser noch rausnimmt.

    Bis auf den geschossenen Freistoß nicht wirklich existent, wie eigentlich immer.