Kenan Kocak

  • Früher [tm] hatten wir ja meist mehrere Trainer auf der Payroll, da wäre das alles kein Problem. Aber nichtmal das kriegen wir noch hin...

  • Au Nachfrage wo die Probleme aktuell liegen folgt der übliche Mist: Haben uns nicht belohnt, zieht sich seit dem 1-Spieltag durch auch wieder heute das wir die zahlreichen top herausgespielten Chancen nicht nutzen.


    Glaubt der sich den müll eigentlich selbst?

  • Leistungsmäßig und mental müssten wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, nur der VAR, Covid, Sonntagsschüsse, Ausrutscher, Irritationen, Spielplan, Matchpech, Sonne, Wind, Sterne, Platz, lange Busfahrten - um nur einige Faktoren zu nennen -waren gegen uns.

  • In der PK lag sein Fokus mal wieder auf den vergebenen Torchancen, und der fehlenden Belohnung was sich durch die gesamte Saison zieht.

    Wenn diese "Analyse" auch intern so vonstatten geht dann braucht sich die Mannschaft ja keinen Kopf machen.

    Generelles Abwehrverhalten, defensive Stabilität, Zweikämpfe u.a. in der Box, spielerische Möglichkeiten.

    Alles in Ordnung für ihn.


    Wenn man mittlerweile Vorletzter der Rückrundentabelle ist, mehr Spiele verloren als gewonnen hat nach 27 Spieltagen (!) und vom Saisonziel MEILENWEIT entfernt ist, dann ist diese Kocaksche Bewertung dieser Darbietungen doch reichlich fehlerhaft will ich meinen.

    Sein Glück wird sein daß das Kiel-Spiel verlegt wird. In der jetzigen Gemengelage wäre das mit Sicherheit gleich die nächste Niederlage.

  • Warum trinkt auf den PKs eigentlich niemand mal das Bier was da immer rumsteht?


    Ich meine, wenn nicht jetzt, wann dann?


    Man muss sich auch mal belohnen.

  • Und jetzt ist offenbar Gisdol zu haben und plötzlich hoffe ich, dass Kocak bleibt. :lookaround:


    Zurück zu Kenan Kocak. Von Tag 1 an gescheitert - und selbst in der einzigen Phase, die stets gelobt wird - dem letzten Saisondrittel 2019/20 nach der Coronapause - nur mit fünf Siegen in neun Spielen.

  • Eddy Sözer - womit auch Bruno Labbadia als Kocak-Nachfolger infrage kommt, denn so könnte Kind immerhin ein Co-Trainer-Gehalt sparen.

  • Der HAZ-Kommentar von morgen geht dem Übel mal wieder schonungslos auf den Grund. Auszug: „Es wäre verheerend für 96, die Situation einfach laufen zu lassen – egal, ob aus Konfliktscheue heraus oder weil in dieser Saison nichts Schlimmeres mehr passieren kann (...). Falls Kind nicht mehr an eine Führungskraft glaubt, muss er sie rauswerfen. Und zwar sofort, statt sie mit der Zukunftsplanung zu betrauen.