Kenan Kocak

  • Hoffentlich ist dieser Text vom greisen Macher abgesegnet worden. Sonst bedeutet das für den Verfasser sicher wieder zwei Heimspiele am Kindertisch und die hintere Reihe bei den Pressekonferenzen.

  • Kocak ist schlecht. Problem nur: Sein Nachfolger - obwohl ich nicht an einer Entlassung glaube, denn die kostet Geld - wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht besser werden, sonst höchstens anders. 96 wird immer wieder nur Trainer die höchstens die Gewichtsklasse von Kocak haben, verpflichten.

  • Nicht überraschend.


    Kocak wird Kind glaubhaft versichert haben, das man in allen 27 Spielen die klar überlegene Mannschaft gewesen sei. Die Belohnung wird schon noch kommen.

    Was soll man auch machen wenn zudem noch VAR, Schiris etc. gegen einen sind.


    Kocak wurschtelt sich hier tatsächlich bis Saisonende durch. Wahnsinn

  • Zitat

    "Volle Konzentration auf nächste Spiele"

    Die Inhalte dieses Gesprächs bleiben intern. "Die volle Konzentration gilt gemeinsam den nächsten Spielen", sagt Martin Kind.


    Ein richtig gutes Zeichen, was da der Geschäftsführer setzt. Egal ob wir letzter in der Rückrundentabelle sind, egal, dass der Spielleiter eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft, wir halten zusammen. Wir erkennen seine Misserfolge gebührlich an und werden ihn nicht freistellen.

  • Moooment - dann kannst du immer noch erst einmal rauswerfen, Schlüssel wegnehmen, Gehalt nicht mehr zahlen und dann gelassen den Rechtsweg abwarten

  • Zitat

    Egal ob wir letzter in der Rückrundentabelle sind, egal, dass der Spielleiter eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft, wir halten zusammen.

    das verbindet den Spielleiter und den Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA vermutlich ;)

  • Zitat

    "Volle Konzentration auf nächste Spiele"

    Die Inhalte dieses Gesprächs bleiben intern. "Die volle Konzentration gilt gemeinsam den nächsten Spielen", sagt Martin Kind.


    Ein richtig gutes Zeichen, was da der Geschäftsführer setzt. Egal ob wir letzter in der Rückrundentabelle sind, egal, dass der Spielleiter eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft, wir halten zusammen. Wir erkennen seine Misserfolge gebührlich an und werden ihn nicht freistellen.

    Die von dir zitierte Stelle bedeutet halt, es gibt wieder eine Punktevorgabe für die nächsten Spiele (die es nicht mehr geben sollte). Aber weil man ja nicht nur handlungs- sondern auch lernfähig ist, bleibt das erstmal intern.

    ...also so lange bis Opa es halt morgen der Presse noch mal in aller Deutlichkeit sagt.

  • locke Herr Kocak ist außerdem belastbar und wird es schaffen, unsere Ziele zu erreichen. Aber vielleicht werde ich mich in Zukunft mehr einbringen müssen, um ein Punktedelta frühzeitig anzusprechen. Für die nächste Saison - so viel kann ich vorweg nehmen - muß alles anders werden: Kosten runter, Tabelle rauf, keine alten Spieler abfinden, aber mehr junge ausbilden. Erfolg und Talent werden auf dem Markt honoriert.