Kenan Kocak

  • Laut Bild sondiert Maddin schon nach einen Kocak-Nachfolger, auch Zuber wackelt.Gut möglich das Kocak die restliche Saison noch abwickeln darf, und dann zum Saisonende gefeuert wird.

  • Wichtig wäre aber noch, dass beide zusammen die Kaderplanung Kaderzusammenstellung für das nächste Jahr durchführen dürfen, wohlwissend dass ihre gemeinsame Zeit hier endet. Und wenn der oder die neuen Verantwortlichen pünktlich zur Mitte der Sommerpause hier einsteigen, wenn eh wieder alles zu spät ist. Das wäre Martin- Kind- Like.

  • KInd muss am Ende halt selbst den Trainerposten übernehmen. Schatto gibt dann den Co-Trainer und der beste Ex-Bundeskanzler aller Zeiten schaufelt sich ein wenig Zeit frei und übernimmt nebenbei die Aufgaben vom Zuber. Gazprom wird neuer Sponsor und das Stadion wird in Wladimir Putin Arena umbenannt, für 18,96 Millionen Euro pro Saison. Wenn dann auch noch wieder volle Stadien erlaubt sind, dann gibt es die größte Marketingoffensive in der Vereinsgeschichte: Jeder mit russischem Pass oder wenigstens mal für ein paar Monate in Russland lebende Fan bekommt beim Kauf einer Jahreskarte Gutscheine für 1 Bier (Quatsch: Ab da an gibt es natürlich Vodka!) und 1 Bratwurst pro Spiel, was uns die komplette Saison lang ein volles Stadion beschert. Dann wird hier zeitnah auch wirklich alles wieder Premium, das kann ich Euch auch ohne vorherige Analyse vollumfänglich versichern. :D

  • Laut den Ruhr-Nachrichten war 96 wohl eines von mehreren Konstrukten, die beim BVB wegen U23-Trainer Enrico Maaßen angeklopft haben.


    https://www.transfermarkt.de/s…r-2-liga/view/news/383331


    Ein Wechsel werde aber derzeit ausgeschlossen.



    Edit: beim nochmaligen Überfliegen scheint mir nicht ganz klar, ob das 96-Interesse jetzt in den Ruhr-Nachrichten, Reviersport oder Westfalen-Blatt gemeldet wurde. Eine der drei wird's gewesen sein.



    Edit2: Es kommt aus dem Reviersport-Artikel und die relevante Passage ist:

    In der Vergangenheit hatten nach RevierSport-Informationen schon die Zweitligisten SV Darmstadt 98 und Hannover 96 bei Maaßen angeklopft und sich Körbe eingefangen.

    https://www.reviersport.de/mob…heiss-auf-enrico-maassen/


    Klingt also doch nicht so aktuell, wie es der Transfermarkt-Artikel zunächst vermuten lässt.

  • Sehe ich genauso. Man muss ja als normaler Fan nicht jede Aufstellung/Taktik/Auswechslung des Trainers verstehen, aber bei Kocak geht es mir häufiger so, dass ich komplett gar nicht verstehe, was er bezweckt. Beispielhaft: warum immer Kaiser und Schindler in der Startelf, warum fast alle Standards von Kaiser, warum Wechsel häufig so spät, warum so wenig Einsaetze für den Nachwuchs ...

  • Laut NP forderte Kocak heute beim Planungsgipfel einen Radikal Umbruch, mit bis zu 12-Spielern zur kommenden Saison.IZuber sei klar gegen diesen Plan, das verhältnis zwischen den beiden sei auf den gefrierpunkt angekommen.Auch in der Manschaft rumort es gewaltigt, nach dem Würzburg-Spiel sei es zu lautstarken Diskusionen zwischen Trainer und ein grossteil der Manschaft gekommen sein.


    Maddin habe sich über Nacht und erstmal beruhigtvom einen Rauswurf von Kocak und Zuber abgesehen.Laut NP Er existiert kein Plan B, für eine mögliche Nachfolge. Maddin hofft jetz erstmal auf glückliche Fügungen auf dem Platz und auf ein wundersames Zusammenwachsen von Kocak und Zuber.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Eine Transferperiode ohne einen halben neuen Kader ist keine richtige Transferperiode. Und bitte mindestens 2-3 neue Torhüter verpflichten.

  • und wichtig ist es, auf jeden Fall unbedingt erstmal mit den neuen Torhütern anzufangen!

    und natürlich müssen es ganz eilig mehrere NEUE Torhüter sein, um die 4-5 alten Torhüter kann man sich dann in Ruhe danach kümmern

  • Maddin hofft jetz erstmal auf glückliche Fügungen auf dem Platz und auf ein wundersames Zusammenwachsen von Kocak und Zuber.

    Das dürfte diese Philosophie aka "professionelle Strukturen" sein, von der zuletzt die Rede war.

  • Da Stadionbesuche zurzeit leider nicht möglich sind, sollte vielleicht jeder Forumsleser sich mit einem guten alten Brief bzw einer Postkarte jeweils an die Kind Firmenzentrale in Großburgwedel bzw an Rossmann dort Gehör verschaffte....

    Knapper Inhalt: Kocak RAUS!!!


    Bei den ersten Hundert Briefen wird seine Eminenz noch milde lächeln, ab Tausenden wird er unruhig werden.

    Wenn die Kurve gerade nicht rufen darf, muss jeder dort halt 80,- Cent investieren... Der Zweck heiligt die Mittel und sie sind gut investiert! :ja:

  • Kocak ist echt die Härte, fordert jedes Jahr ne halbe neue Mannschaft um dann wenns nicht läuft darauf zu verweisen das so ein Umbruch halt Zeit braucht.



    Na ja, sind wir nicht kleinlich. Wichtig ist ja nur das sich wenigstens die handelnden Personen einig sind was gemacht werden muß. Oh, wait.

  • Laut NP forderte Kocak heute beim Planungsgipfel einen Radikal Umbruch, mit bis zu 12-Spielern zur kommenden Saison.

    Wieviel Verträge laufen denn aus?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Kader noch 12 Spieler sind, die man ohne Abfindung zu zahlen, abgeben kann.