Kenan Kocak

  • Talkrunde zur neuen Saison.

    Fragesteller in die Runde: "Wieviele Neuzugänge erwarten Sie, um den Aufstieg im nächsten Anlauf zu realisieren? Sechs Verträge laufen aus, Leistungsträger Haraguchi wird gehen, und auch Hübers wird ebenfalls für die Gehaltsvorgaben wohl nicht zu halten sein."


    Kokac : 12

    Zuber: 6

    Kind: 2-5

    Schatto: Die können alle gehen!

    Verein : Uns sind andere Dinge wichtig.


    Fanmag?

  • Talkrunde zur neuen Saison.

    (...)


    Fanmag?

    KIND.... Schaffe ich es mit meinem E-Auto zum Waschbär, um meinen defekten Kühler für meinen Rechner reparieren zu lassen und anschließend noch ein wenig Zimt und Liebstöckel... Och nee, die ollen Coronaschwurbler...! MUSS... Ne, ist gar nicht mein Humor, worum geht es? Könnte auch gut in einen anderen Thre... nein, keine Vollzitate bitte... WEG!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiburon ()

  • Wie man es aus den Artikeln herauslesen kann, hat der große Herr Kocak den Rückhalt im Prinzip verloren. Man sollte jetzt handeln, bevor die Roten noch in Abstiegsgefahr geraten. Noch ist das Polster groß genug, aber Schalke und Köln zeigen, wie Niederlagenserien entstehen.

  • Hmmm ... all die Jahre seit 1896 ist noch nie so professionell argumentiert und strukturiert gearbeitet worden und Ihr Banaus*innen müsst alles schon wieder infrage stellen. :verwirrt: So wird das nie was! :nein:

    Jaaaa .... ihr seid ja sooo undankbar !
    KK hat uns immerhin zwei Siege gegen Br'`nschw"|g beschert :besserwisser:
    :ichmussweg:

  • Nur mal so zum Rausholen in ferner Zukunft:

    Kocak hat hier genauso fertig, wie sein Nachfolger in 6 bis 30 Monaten.

    In diesem Sinne: Kocaks Nachfolger muss weg. Und Kocaks Nachfolger-Nachfolger auch.

    So. Erster. ;)

  • Mit Rangnick könnte ich gut leben. Vielleicht war seine Kündigung damals unwirksam und er hat einen unbefristeten Vertrag;-)

  • Laut NP gibt Maddin den Dou Kocak-Zuber noch zwei Spiele mit einer klaren Vorgabe 4-Punkte sollen es sein.Gegen Bochum soll eine überzeugende Leistung mit mindestens 1-Punkt her. Das Heimspiel gegen Regensburg muss gewonnen werden.Gelingt das besteht die Minimal-chance das beide noch länger bleiben dürfen.Geht schief steht Dabrowski als Interimstrainer bis Saisonende bereit.

  • Und bei 4 Punkten ist eine ganze Müllsaison wieder okay. Diesem Mann kann keiner mehr helfen.

    Nicht nur das, es wirdd dann offenbar in dieser Konstellation auch die Planung für die neue Saison angegangen. Und Kocak will ja "den Umbruch vorantreiben", also Abfindungen & jeden Tag rumheulen, dass Dursun immer noch nicht da ist.

  • Salif Keita: Vertragsverlängerung für die beiden Sportskameraden, die so professionell argumentieren und so strukturiert arbeiten! :besserwisser:


    Aber halten sich doch nur teilweise an Vorgaben.
    Wenn der Chef vorgibt wie die 4 Punkte zu holen sind, dann muss man das auch so schon steuern.

    Sonst macht ja jeder einfach nur noch seins...