Kenan Kocak

  • Mir ist es egal, was Kocak meint. Wenn sich der Niedergang fortsetzt und Timo Hübers den Verein wechselt, kann der Typ gerne weiter diesen Schrottplatz verwalten, zu dem er selbst zumindest ein bisschen beigetragen hat.


    Von Kind angeheuert war eine seiner ersten Amtshandlungen, Jan Schlaudraff rauszumobben und Zuber über den grünen Klee zu loben. Offensichtlich, weil er dachte, der habe keine eigene Meinung und würde nur das machen, was er (Kocak) gerne möchte.


    Dummerweise stellt sich nun heraus, dass Zuber nun doch mehr ist als der Erfüllungsgehilfe von Kenan Kocak, der doch so gerne seinen Wunschspieler Serdar Dursun haben möchte (was für 96 realistisch betrachtet nicht stemmbar ist).


    Gerry Zuber hat keinen schlechten Job gemacht. Muroya und Hult waren sensationell gute Transfers, Twumasi zwar ein Flop mit Ansage, alle anderen aber irgendwas zwischen "nicht bewertbar", "kann man probieren" und "ganz okay".


    In jedem seriös geführten Verein wäre Kocak für seine Aussagen gegenüber seinem Vorgesetzten zu Rapport beim Chef bestellt worden; hier wird der Vorgesetzte, der von seiner Durchlaucht als Lehrling betrachtet wird, nach kürzester Zeit entlassen. Weil irgendein selbstverliebter Otto, der sich gelegentlich schwarze Farbe in die Haare schmiert, aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom fußballtechnischen Nixblicker zum Supertrainer hochstilisiert wird.


    Kenan Kocak ist derselbe selbstverliebte und inkompetente Blender wie ein Thomas Doll. Eigentlich sehr geil, dass Kind dem so auf den Leim geht.


    Aber sehr schade, dass hier niemand ist, der das journalistisch so richtig ausschlachten möchte, damit der Oberfatzke endlich geteert und gefedert aus der Stadt getragen wird.


    Die Schnittchen im VIP-Bereich müssen echt sensationell gut sein.

  • Ich möchte Kocak nicht verteidigen.


    Dass Kocak Schlaudraff herausgemobbt hat, ist nicht belegt.


    Ansonsten bin ich bis auf deinen Schlenker zu Doll deiner Meinung, bjk.

    Zu Doll: Der mag zwar selbstverliebt sein, hat aber nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer sportliche Erfolge (Titel) geholt. Insofern möchte ich hier nicht von Inkompetenz sprechen. Kocak war mal Regionalliga-Meister.

  • Und die Aussage, das sich Kocak gelegentlich schwarze Farbe in die Haare schmiert, ist mindestens genauso überflüssig wie oberflächlich.

  • Der Autor der Zeilen wollte mit dieser Information sicherlich die Aussage "selbstverliebter Otto" argumentativ unterstützen, weshalb er diese Aussage nicht für überflüssig hielt.

  • Kocak war mal Regionalliga-Meister.

    möglicherweise ist es in der Regionalliga deutlich anspruchsvoller Meister-Trainer zu werden, als in der Bundesliga. Ich habe allerdings keine Ahnung von Fußball. Generell sind mir Diskussionen über Trainer oder Manager bei Hannover 96 schon lange suspekt. Wir wissen doch, wo seit Jahren das Problem liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Du meinst, dass es kein Zeichen von Inkompetenz ist, wenn man als Trainer Regionalliga-Meister wird ?
    Dem würde ich zustimmen.

  • Kocak at his best heute leider mal wieder auf der PK vor dem Bochum Spiel.

    Eine gewisse Demutshaltung ob der beschissenen sportlichen Situation ist nicht zu erkennen.



    - " Wenn man ins Detail geht findet man bei jeder Mannschaft der Welt Sachen die schlecht sind".


    - " Wir müssen uns belohnen, ich sehe eine Entwicklung. Da ist es normal das man auch mal Dellen hat"


    - "Wir müssen auch sehen das wir vor dem HSV Spiel 4 Wochen nicht gespielt und auch Quarantänezeit hinter uns hatten, viele Verletzte und vor dem Heidenheim Spiel einen Tag nicht trainieren konnten. Und so weiter und so weiter und so weiter"


    - "Das sind so kleine Bausteine von denen man natürlich nichts hören und wissen will.."



    Komisch, man muß bei 96 gar nicht ins Detail gehen um Schwächen bzw. Sachen zu erkennen die schlecht sind.

    Die Saison ist fast vorbei und er spricht immer noch von Entwicklung.

    Und der Grottenkick gegen Würzburg lag also auch an der 4 Wochen Quarantäne und an den Verletzten.

    Der lebt einfach in seiner eigenen Kocakschen Trainertraumwelt.

    Vielleicht muß man ihm noch mal sagen das er nicht mehr in Sandhausen trainiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Das er sich die Mühe macht und immer wieder dort sitzt.


    Eigentlich würde eine Aufnahme reichen. Belohnen, belohnen, belohnen.

  • Aber öffentlich zu behaupten, dass sie 4 Wochen in Quarantäne waren, ist ja Wahnsinn.


    Gab es niemanden vor Ort, der investiert hat?

  • Zitat noch mal angehört


    "4 Wochen nicht gespielt und auch Quarantänezeit hinter uns hatten".



    Ist korrekt von ihm. Allerdings ein Witz das als Grund für diese miserable Saison zu nehmen.