Kenan Kocak

  • Laut Kocak bei Sky wäre es ein hochverdienter Sieg gewesen.

    Er ist stolz auf das Team.

    Seine Aufgabe ist es Spieler zu entwickeln. Das hat er heute gesehen.

    Haben sich nicht belohnt.

    :erzählen:


    Wird Zeit dass über Vertragsverlängerung gesprochen wird, wenn man das so hört.

  • Kind sieht eine deutlich progressive Entwicklung in Verbindung mit einer additiv positiven Mentalperformance und wird noch heute den Vertrag vorzeitig verlängern.

  • Frage an die Mathematiker hier: lassen sich aus dem nächsten Spiel vier Punkte holen, um unsere Langfriststrategie durchzusetzten?

    Wenn die FIFA schnellstens eine Regeländerung durchführt (96 bekommt für jedes Spiel 4 Punkte, egal ob S-U-N), dann ja. Ansonsten sehe ich da schwarz.

  • War die 4 Punkte Vorgabe für Bochum und Regensburg eigentlich ne fixe Aussage aus Großburgwedel oder war das ne Interpretation zwischen den Zeilen?

  • Sie performen leider noch nicht additiv genug.

    Und mit den Besten der Liga können Sie mithalten, leider nicht mit den Schlechtesten.

    Pfosten, Schiedsrichter, leider kommt gerade auch alles zusammen.


    Aber sie werden aus den Erfahrungen eine Menge mitnehmen (ja wohin denn nur), und dann wendet sich das Blatt. Und die Erde ist ne Scheibe.

  • Nee, das sind zwei unterschiedliche Philosophien: In München bevorzugen sie positive Erfahrungen um sich zu entwickeln, in Hannover...

  • Mit der Belohnung ist das so eine Sache.


    Wenn ich meiner Frau/Freundin häufig Blumen mitbringe ich aber permanent vor der Wohnungstür ausrutsche und immer nen zerrupften Strauß übergebe, dann dünkt ihr vielleicht auch irgendwann daß das weniger Pech sein könnte sondern das sie mit nem Dämlack zusammen ist.


    Nun ist Kocak kein Dämlack, aber fast ne ganze Saison nur rumzujammern das man sich nicht belohnt ist schon schwach.

    96 hat z.b. in den letzten 4 Spielen 8 Tore geschossen. Das ist nicht übel. Nur, wenn ich damit nur einen Punkt hole weil ich halt 12 Gegentore fange, dann hat das nix mit bösen Mächten zu tun.

    Schon merkwürdig, die Defensive war bis vor ein paar Wochen noch absolut OK.

    Kaum trifft man aber vorne wieder mehr, gehts hinten in die Hose. Irgendwas ist halt immer.


    Es gibt keine Entwicklung, zumindest nicht in die richtige Richtung. Spielen sie schlecht, verlieren sie.

    Spielen sie nicht schlecht, verlieren sie auch. 10 Punkte in 11 RR- Spiel sind ein ganz schlechter Witz.

    Man weiß allerdings was kommt. Ein Glückssieg gegen Regensburg in nem Grottenkick, nen Punkt in Sandhausen und es geht erstmal weiter. Immer weiter.

  • Kocak macht keinen Spieler besser. Seine Aufstellung würfelt er ständig ohne Not durcheinander, wechselt total irre, Taktik scheint nicht vorhanden und in der Rückrunde steht 96 wie ein Absteiger da. Worauf wartet Kind denn noch??? Wahrscheinlich feuert er zuerst Zuber... der hat mit den vorhandenen Mitteln meiner Meinung nach recht gut gearbeitet. Die Baustellen Außenverteidiger hat er zumindest sauber gelöst.. Preis/Leistung betreffend.

  • Ich würde schon sagen, dass Kocak ein paar Spieler besser gemacht hat bzw. sind sie unter ihm besser geworden. Zu nennen wären bspw. Haraguchi und Hübers. Ducksch hat unter ihm besser gespielt als unter Slomka. Wie Muroya und Hult unter einem anderen Trainer gespielt haben bzw. hätten, wissen wir nicht. Er hat sie in jedem Fall aber nicht schlechter gemacht.

  • Ich würde schon sagen, dass Kocak ein paar Spieler besser gemacht hat bzw. sind sie unter ihm besser geworden. Zu nennen wären bspw. Haraguchi und Hübers. Ducksch hat unter ihm besser gespielt als unter Slomka. Wie Muroya und Hult unter einem anderen Trainer gespielt haben bzw. hätten, wissen wir nicht. Er hat sie in jedem Fall aber nicht schlechter gemacht.

    Muslija wäre da mit Abstrichen auch vielleicht noch zu nennen

  • Frage an die Mathematiker hier: lassen sich aus dem nächsten Spiel vier Punkte holen, um unsere Langfriststrategie durchzusetzten?


    Unnützes Wissen: In der League of Ireland der Saison 1981/82 gab es für einen Auswärtssieg 4 Punkte. Man wollte offensives Spiel fördern.