• Bild titelt hinter der +Bezahlschranke, dass die Abfindung bereits ausgehandelt sei. Genaueres erfährt man dann vielleicht morgen, wenn es vor dem Spiel dementiert wird.

  • Dann zahlt der Lederjackenfutzi ne Abfindung und dann geht es in die nächst Runde mit wer will nochmal wer hat noch nicht. Dann wird wieder gesülzt, dass es noch nie so professionell gearbeitet wurde und spätestens Anfang 23 eher Mitte 22 sind wir wieder beim heutigen Stand.

  • Laut Bild enthält der Vertrag eine festgeschriebene Abfindungssumme.Wen 96 ihn bis zum Saisonende entlässt erhält Kocak demnach rund 400.000 Euro Abfindung.Das macht rund 50% seiner noch austehenden Bezüge für die nächsten 2-Jahre.


    Beim Treffen am Freitag zwischen Maddin, Kocak und dessen Berater wurden bereits erste Trennungs Modalitäten besprochen.Die Trennung scheint beschlossene Sache, offen ist nur noch der Zeitpunkt.Bei einer Niederlage morgen, könnte es bereits offiziell werden.

  • Damit ist er günstiger als Baka...ist doch in Ordnung, wenn die Abfindungen diesmal den Richtigen treffen.

  • der einzige Grund, warum er immernoch hier ist, da er zweimal mit der Mannschaft gegen BS gewinnen konnte, sonst wäre er schon lange vom Hof gejagt worden.

  • Ich denke auch, dass das Martin Kind ganz besonders wichtig ist. Man kennt ihn ja als hoch emotionalen Fan von Hannover 96.

  • Das machen die bestimmt nachdem Kocak die Abfindung erhalten hat, um sich die Ablöse zu sparen - einen Tag nach der Entlassung. Die sind ja nicht doof.

  • Bild titelt hinter der +Bezahlschranke, dass die Abfindung bereits ausgehandelt sei. Genaueres erfährt man dann vielleicht morgen, wenn es vor dem Spiel dementiert wird.

    Auch geile Info dann von der Bild. Demnach ist die Abfindung ja bereits seit Vertragsbeginn ausgehandelt. Das hat dann aber keinerlei Indizfunktion im Hinblick auf eine baldige Entlassung.


    Die NP berichtet aktuell auch jeden Tag etwas anderes. Gestern hieß es, dass alle Zukunftsplanungen wegen der ggf. baldigen Entlassung von Kocak und Zuber auf Eis gelegt werden. Heute wird erzählt, es gäbe bald einen Planungsgipfel mit Zuber und Kocak.