Kenan Kocak

  • Warum hat heute Elez für Falette gespielt?


    Kocak: "Ja weil wir so entschieden haben für das Spiel, und so haben wir die Entscheidung getroffen und deswegen haben wir es auch so durchgezogen."

    Wie gerne würde ich stattdessen auf einer PK hören:


    Warum wurde heute Kocak entlassen?


    Kind: "Ja weil wir so entschieden haben für die Zukunft, und so haben wir die Entscheidung getroffen und deswegen haben wir es auch so durchgezogen."

  • Kocak in der PK mit 5x "belohnt" bzw. "nicht belohnt".


    Er macht insgesamt einen geknickten Eindruck, kein Wunder bei der Situation. Er scheint die gleiche Behandlung zu bekommen wie Zieler/Prib am Ende der letzten Saison. „Es ist meine Aufgabe und meine Pflicht gegenüber dem Verein, eine sportliche Einschätzung zu geben und Entscheidungen zu treffen“, erklärt Kocak, „wir haben uns sportlich für diesen Weg entschieden.“ (Sportbuzzer, 3.8.2020) Kocak durch Kind ersetzen, passt. Dann noch der Hinweis auf Transparenz, Offenheit und frühzeitiges Mitteilen der Überlegungen und schon hat man eine Pressemitteilung.


    Dass KK nächste Saison noch Trainer ist, ist kaum vorstellbar. Jetzt geht es anscheinend nur noch darum, ob er die Saison zu Ende moderieren darf oder nicht.

  • Und dann stellt man fest, dass man keinen Trainer, keinen Sportdirektor und keine Mannschaft hat. Weswegen man keine Vorbereitung absolvieren kann. (Gähn)

  • Mein Oppa ist früher immer erst um fünf vor eins über den Wochenmarkt gehuscht. Der war da auch schon überhitzt und die Weintrauben etwas angedetscht (und natürlich waren nur noch die doofen mit Kernen da) dafür gabs aber in der Regel 2 für 1.

    und was meinem Oppa recht war wird der KGaA nur billig sein...

  • Jetzt muss man Kocak aber auch mal in Schutz nehmen. Sandhausen und Kiel haben diese Woche gezeigt, wie schwer es ist, nach Quarantäne und Spielpause wieder in den Rhythmus zu kommen und Spiele zu gewinnen. Mit dem Argument hatte Kocak schon recht.

    Oh, wait...

  • Hat jemand die PK vor Sandhausen analysiert? Die Entwicklung der DNA obliegt dem Verein, so KK. Es sei ein langer Weg und nicht von heute auf morgen zu entwickeln. Zur DNA Bestand zum Zeitpunkt der Übernahme, will sich KK nicht äußern

  • Man kann sich lebhaft vorstellen wie Kocak schwadronieren würde wenn er/96 jetzt das Pensum von Kiel absolvieren müßte.

    Er tut sich keinen Gefallen bei jeder PK auf besondere Umstände hinzweisen. Das kann ein mal zutreffen, vielleicht auch ein zweites mal aber nicht permanent.


    Aktuell am Freitag auf der PK,


    " Die Jungs haben ein brutales Jahr hinter sich, mit vielen Nebengeräuschen" die "Details viele nicht mitbekommen" und "die ich aber weiß" aber "es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um im Detail darüber zu sprechen"..

    Also entweder nenne ich diese "Details", oder ich spreche erst gar nicht darüber. So wirkt es (mal wieder) einfach als billige Ausrede für eine schwache Saison.

  • Also entweder nenne ich diese "Details", oder ich spreche erst gar nicht darüber. So wirkt es (mal wieder) einfach als billige Ausrede für eine schwache Saison.

    Das ist so kindisch...