Kenan Kocak

  • Man kann über Kocak sagen, was man will. Aber die Nummer mit den 12 neuen Spielern - so denn sie stimmt - findet meine volle Unterstützung.

    Man kann ihn verstehen, aber ein paar von denen, die er loswerden will hat er doch selbst geholt.

  • Wenn es schon nicht Doll war, wird es vielleicht bald Herrlich? Hinterher fühlt man sich zwar auch belogen, aber die Illusion war schön.

  • Laut BILD ist Steffen Baum ein „heißer Kandidat“ als Nachfolger.


    Fände ich gut, frage mich aber warum er sich Hannover 96 antun sollte?



    Edit: Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Ist Steffen Baumgart gemeint?

    (geklärt)


    Heißer Kandidat könnte bedeuten, jemand im Umfeld wünscht sich ihn als Trainer. Welcher Erstligist gerade den Bedarf hätte, den Baumgart decken kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht Hertha, das war's aber auch schon. Ich fände einen weiteren Versuch mit einem Rostocker jedenfalls ausgesprochen gut.

  • Es sind Gerüchte, aber Gerüchte die ich gut finde.


    Angeblich gab es Kontakt zwischen Hannover und Baumgart; das lässt natürlich viel Spielraum.

    Bei der Hertha kann ich ihn mir nicht vorstellen, da er sich gerne als Unioner bezeichnet.

  • Laut BILD ist Steffen Baum ein „heißer Kandidat“ als Nachfolger.


    Fände ich gut, frage mich aber warum er sich Hannover 96 antun sollte?



    Edit: Steffen Baumgart

    Wo finde ich die Quelle? Online entdecke ich nichts

  • Selbst Baumgart ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kategorie Trainer die 96 nicht mehr bekommen wird.


    Wird für Kind nicht einfach sein zu verstehen wieso ein 2. Liga Trainer nicht zu nem 2. Ligisten will.

    Schnallt er natürlich nicht das 96 kein heißes Eisen für Trainer sind, die er kennt. Denn die die er kennt haben andere Ansprüche.

  • In der Printausgabe, bzw. Epaper.

  • In den letzten 6 Pflichtspielen ganze 17 Gegentore, d.h. 2,83 Gegentore pro Spiel. Bei so einem Schnitt hätte man nach 31 Spieltagen ganze 87,73 Gegentore (Würzburg hat gerade 64 Gegentore). Sogar Schalke hat nur 76 Gegentore nach 30 Spielen. Das ist die Bilanz einer Mannschaft, die sang- und klanglos absteigt.


    Ohne Hübers ist die Defensive dermaßen miserabel.