Kenan Kocak

  • Auf den Namen hab ich schon ein wenig spekuliert, muss ich sagen. Hatte ja damals glaube ich von sich aus Schalke abgesagt, als die einen Nachfolger für Wagner gesucht haben. Wäre 'ne originellere Wahl.

  • Wie bereits von einer hier dem Jan nahestehenden Person gesagt - das tut er sich nicht an, solange Martin hier am Ruder sitzt. Und das ist nicht nur verständlich, sondern auch schlau.

  • BILD Online bringt von sich aus Jan Zimmermann ins Spiel: „Der Ex-Profi kommt aus der Region, arbeitet mit jungen Spielern und hat u.a. Hendrik Weydandt in Egestorf groß gemacht. Zimbo steht offenbar bei einigen Profi-Klubs oben auf der Liste – nur nicht bei den Roten.

    Wundert es irgendjemanden? Lieber einen Gisdol, gefolgt von Herrlich nehmen und dann nochmal Thomas Schaaf oder so. Weil sie haben es ja schonmal bewiesen.

  • Laut NP ist „Blitz“-Trennung von Kocak möglich. Es gäbe große Zweifel daran, dass er noch ein Training leitet.


    Mit Baumgart gab es noch keinen Kontakt, Quelle er selber.

  • Um mal wieder auf den Herren zurückzukommen, um den es in diesem Faden geht: Kocaks Argument, nicht auf die Akademie- Spieler zu setzen, war die ganze Zeit, jeder Punkt und jede bessere Platzierung sei wichtig, da sie ja mehr Geld einbringe. Man dürfe nichts verschenken und die Qualität sei bei Weitem nicht gut genug.

    Hat vorzüglich funktioniert. Viel schlechter hätte es selbst unsere U19 wohl nicht machen können.

    Seit seiner Aussage haben wir uns jedenfalls von Platz 7 auf Platz 12 herunter gearbeitet. Da klingelt die Kasse.

  • Laut NP-infos gilt es als unwarscheinlich das Kocak das Training am Mittwoch noch leitet.Übergangsweise könnte Dabrowskie übernehmen


    Steffen Baumgart dementiert gegenüber der NP das bereits gespräche mit 96 stadtgefunden haben, zeigt sich diesen aber durchaus nicht abneigt:"Warten wir doch mal ab, es ist alles offen.“



    Als weitere Kanidaten nennt die NP Cherundolo und Jan Zimmermann.

  • Cherundolo arbeitet doch zur Zeit in den USA? Wissen die das bei der NP?

  • schwacher Beitrag, Lakritze.

    Fehlt nur noch, dass du was zu seinen Haaren und den Strichelkoteletten schreibst.

  • Na ja, so lange er sich nicht wie ein Selbstdarsteller kleidet und den Verein lächerlich macht ist es doch ziemlich wumpe wie er rumläuft


    Was mich eher stört ist das er nach so ner dämlichen Niederlage und bei dieser (Gesamt) Gemengelage lieber zu seiner Familie fährt, als mit seiner Mannschaft im Bus zurück nach Hannover.

    War ja scheinbar so abgesprochen, find ich trotzdem unklug in dieser Situation.

    Sieht fast so aus als wenn er eh mit nem Rauswurf rechnete, und gleich in Mannheim bleiben wollte.

  • Zimmermann noch zwei Jahre als Co-Trainer aufbauen, dann Cheftrainer. Ich fand z. B. Herrlich einen durchaus guten Trainer, vor allem wegen seiner Arbeit in Regensburg.

    Von mir aus kann auch Schlauffi weitermachen, wenn Kind zuvor durch einen fähigen GF abgelöst würde.

  • Hedemann Warum sollte sich ein Cheftrainer einer (womöglich baldigen) Profimannschaft zwei Jahre einen Job als Co antun? Dann doch lieber mit Havelse die 3. Liga rocken und aus sehr geringen Möglichkeiten das Maximale rausholen - als Hauptverantwortlicher.

  • War ja scheinbar so abgesprochen, find ich trotzdem unklug in dieser Situation.

    Sieht fast so aus als wenn er eh mit nem Rauswurf rechnete, und gleich in Mannheim bleiben wollte.

    Scheinbar ≠ anscheinend.

    Der Rest ist die Dir eigene, in meinen Augen aufmerksamkeitsheischende und übliche Polemik. Ich mag Kocak auch nicht, hätte ihn schon gerne seit einem Jahr entlassen gesehen, aber in manchen Dingen sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.