Kenan Kocak

  • Laut NP fanden heute mehrere Gesprächrunden, mit Maddin, Zuber und Bastian Hellberg statt.Kocak soll wohl morgen vor dem Training beim Maddin vorsprechen, eine vorzeitige trennung sei warscheinlich.


    Kocak lässt seinen Frust unterdessen an Fallete aus, bezeichnet ihm offen "als mein größtes Missverständnis".


    Ich bin nun wahrlich kein Fallete-Fan aber so springt man nicht mit seinen Spielern um.Kocak sucht sich mal wieder Sündenböcke um von seinen eigenen Versagen abzulenken, peinlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • War dann das Mentalitätsgelaber von ihm im Nachhinein auch nur ein großes Missverständnis??? Oder seine anderen vergriffenen Transfers... Seine enteierten Jugendspieler... :grübel:


    Es ist lange Zeit, dass der zu Fuß zurück die A7 runter geschickt wird - zwei Derbysiege hin oder her! 👍

  • Das er ihn als Sündenbock einzeln am Nasenring wie einen Bär durch den Zirkus zieht ist scheisse... definitiv.... aber grottenschlecht war er in dem letzten Spiel definitiv.

  • Kocak lässt seinen Frust unterdessen an Fallete aus, bezeichnet ihm offen "als mein größtes Missverständnis".

    früher wurde hier nur der Chef vom Trainer belogen, jetzt fühlt sich schon der Trainer hintergangen. Am Ende meinen noch die Spieler, sie seien hinters Licht geführt worden.

  • Nerv nicht, die dicke Dame die herzigen Enkelkinder haben noch nicht gesungen, erst danach werden Kocaks gekickt Knöpfe gedrückt.


    Vielleicht wartet unser Schlachtross auch noch auf die Finalisierung des Dursun - Deals, aber Zuber konnte bei Rossmann noch kein neues Thermofaxpapier holen.

  • Der Herr Kocak soll mal schön heute vormittag von Mannheim nach Hannover fahren, mit seinem Schlüssel versuchen, die Kabine aufzuschließen und sich wundern, dass das nicht funktioniert. Mit dem Diensthandy deswegen telefonieren wollen, geht aber auch nicht. Dann etwas rumfahren, um jemanden zu finden, der ihm sagt, was los ist. Da der Tank leer ist, mit der Firmentankkarte tanken wollen, die scheint aber gesperrt zu sein.

    Schließlich dem Facility und Human Ressource Manager begegnen, der ihm erklärt, dass er bitte direkt die Autoschlüssel abzugeben habe, eine gute Rückreise wünscht und tschö.

  • Rückreise? Müsste er nicht die Kellerschlüssel bekommen, um sich da unterzustellen, bis er im Dezember der Nachfolger seines Nachfolgers wird?

  • Falette öffentlich als "sein größtes Missverständnis" zu bezeichnen, ist auch schon wieder ein weiteres Lowlight dieses Typen. Klar war seine Leistung gegen Sandhausen grausig. Aber Kocak sucht schon wieder Schuldige und Ausreden. Und Falette hat noch einen Vertrag bis 2023, was soll sowas?

  • Rückreise? Müsste er nicht die Kellerschlüssel bekommen, um sich da unterzustellen, bis er im Dezember der Nachfolger seines Nachfolgers wird?

    Nur wenn er fristgemäß Klage beim Arbeitsgericht einreicht.

    Die haben da aber schon Formulare für rumliegen, habe ich letztens im Eingangsbereich gesehen, gleich neben den Coronazetteln.

  • Willeke schreibt ihm aber mit seinem Schuldeingeständnis immerhin die Stärke zu, die viele frühere 96-Trainer nicht gehabt hätten. Kann man sich nicht ausdenken. Obwohl doch, einer kann es schon und der andere tippt es dann fleißig ab.

    Simon Falette war sein absoluter Wunschverteidiger – ein katastrophales Missverständnis. Es ehrt Kocak, dass er das eingesteht. Es gibt nicht viele 96-Trainer, die zu so viel Selbstkritik fähig waren. Am einfachsten ist es ja immer, die Schuld am Scheitern bei anderen zu suchen.

  • Laut Twittergerüchten (wohl informierte Leute im Kokenhof) wurde Kocak soeben von seinen Aufgaben entbunden. Er fährt jetzt zum Team und verabschiedet sich, danach wird es offiziell gemacht.