Kenan Kocak

  • Hui, das liest sich so, als wäre Kocak mit seinem Wunsch auf vorzeitiges Vertragsende gerade so einem Rauswurf zuvorgekommen

    Zitat

    Kind hat über die gemeinsamen Monate „Kocak unglaublich viel Vertrauen gegeben“ – und ist schwer enttäuscht worden.

    [...]

    „Das Spiel gegen Sandhausen war ein eindeutiges Signal“ für Kind, dass es nicht mehr weitergeht mit dem Trainer. „Die sportliche Entwicklung war leider nicht zufriedenstellend.“

    [...]
    Zudem gab es auch innerbetriebliche Probleme, der Mannschaftsrat war zu einem Gespräch bei Kind. „Wir haben uns umfassend ausgetauscht“, bestätigt der 96-Boss

    https://www.sportbuzzer.de/art…nung-trainer-kenan-kocak/


    Geil, wie er wieder mal in lockerer Plauderrunde mit Willeke die offizielle Version aus der 96-Pressemitteilung ad absurdum führt.

  • Wenn Kocak ein vorzeitiges Vertragsende gewünscht hätte, dann bräuchte man ihm keine Abfindung zahlen. Allein darin sieht man doch den Irrsinn der offiziellen Meldung.


    Selbstverständlich hat man ihm die Option einer rufschädigenden, sofortigen Kündigung bei voller Abfindung und der jetzt gewählten gelassen.

    So verliert er nicht soviel Reputation und kann dem nächsten Verein seine Version auftischen.

  • Ich vertraue da dem nächsten Faktencheck auf hannover96.de - alles andere sind unseriöse Spekulationen.

    Reicht auch diese Veröffentlichung auf der Homepage?


    Zitat

    ZUR BERICHTERSTATTUNG DER "BILD"-ZEITUNG: UNSÄGLICHES NIVEAU


    Die Berichterstattung der "Bild Hannover" zeigt heute und in der jüngeren Vergangenheit, dass in der Sportredaktion dieser Zeitung offensichtlich kein großes Interesse an der eigentlichen Aufgabe, nämlich der Sportberichterstattung, zu bestehen scheint.

  • Ich habe es mal angepasst:


    "Die Performance von Hannover 96 zeigt heute und in der (jüngeren) Vergangenheit, dass in der sportlichen sowie wirtschaftlichen Leitung dieser KGaA offensichtlich kein großes Interesse an der eigentlichen Aufgabe, nämlich erfolgreicher Bundesliga-Fußball, zu bestehen scheint."

  • Zumal es auch inhaltlich vollkommener Quatsch ist.

    Dass man ausgerechnet der Bild zugutehalten muss, als einziges regionales Pressemedium mal kritisch zu sein, tut an sich schon weh.

  • Zitat

    dass in der Sportredaktion dieser Zeitung offensichtlich kein großes Interesse an der eigentlichen Aufgabe, nämlich der Sportberichterstattung, zu bestehen scheint.

    Und das schreibt Heiko R., größter Speichellecker des Kindschen Konstrukts bereits, als er noch nicht in einem unmittelbaren Abhänggkeitsverhältnis zu Kind stand, sondern mutmaßlich nr begierig die Schnittchen und Tickets, die vom Tisch des Meisters "fielen" aufgesammelt hat. Puh. :kichern:

  • Herr Kind wird schon seit etlichen Jahren von einer Haus- und Hofberichterstattung begleitet. Daran hat er sich gewöhnt.

    Kritk an Trainer und Sportdirektor ist ok, weil es den sportlichen Bereich betrifft. Die Geschäftsführung dagegen ist sakrosankt.

  • Zumal es auch inhaltlich vollkommener Quatsch ist.

    Dass man ausgerechnet der Bild zugutehalten muss, als einziges regionales Pressemedium mal kritisch zu sein, tut an sich schon weh.

    Man kann der Bild nicht vorwerfen, unkritisch zu sein. Wenn es populär ist und die Auflage steigert, macht ist die Bild ganz vorn dabei - und schießt dann mit einer Kampagne übers Ziel hinaus. Bei Kind sind sie aber wohl noch in Lauerstellung und tasten sich langsam voran.

  • und was wäre, wenn sich dieses Boulevardblatt und andere nur auf das Sportliche konzentrieren würden? Dann müssten die Blätter voller Lobgesänge auf die offensiv performenden human resources, den digital supportenden lead manager und addititiv creativen supporting staff und die one in a million chance sein oder was?

  • Kind wollte den Profifußball revolutionieren… der Plan ging nicht auf. Nun will Herr Kind dem BILDblog zeigen, wie man BILD kontert und anprangert… der Plant wird wohl wieder nicht aufgehen.

  • Das ist ja echt. Also echt echt. Krass. Ich hab gedacht, das hätte sich nur jemand ausgedacht. Das ist ja so unfassbar realitätsfremd, ich finde da gar keine Worte mehr für.


    Das wird ja von Tag zu Tag peinlicher.

  • Heiko Rehberg heißgelaufen... Mit Kinds feurigem Atem im Nacken. Dann kommt sowas dabei raus. Wahrscheinlich wollten Sie ihn bei der B.ld nicht nehmen, deshalb der Hass...

  • Laut NP hat der Mannschaftsrat bei Maddin vorgesprochen und auf Probleme mit dem Trainer hingewiesen. Außerdem gebe es laut dem Manschaftsrat Probleme mit dem Trainer-Betreuerteam und der medizinischen Abteilung.Als Beispiel wird genannt: Die Mannschaft arbeitet ohne GPS-Tracker, welche genutzt werden, um die Belastungsüberprüfung zu steuern. Selbst in der Jugend wird dies eingesetzt

  • Die Mannschaft arbeitet ohne GPS-Tracker, welche genutzt werden, um die Belastungsüberprüfung zu steuern. Selbst in der Jugend wird dies eingesetzt

    Aber es wurde doch noch nie so professionell gearbeitet wie unter Kocak.:rofl: