Kenan Kocak

  • Außer Ausreden und Floskeln hat er hier keinen großen Arbeitsnachweis erbracht. Es ist weiterhin überhaupt kein Plan und keine Durchschlagskraft zu sehen. Mich würde mal interessieren, was die 11 Spieler sagen, was gestern die Vorgaben für das Spiel waren. Da hat man wahrscheinlich 11 verschiedene Meinungen. Individuelle Verbesserung von Spielern? Fehlanzeige. Hier gehen absolute Basics ab, während die Legende gesponnen wird, er habe selbst gekündigt. Wahrscheinlich kommt er damit noch durch und darf dann woanders seinen Planlosfußball spielen lassen. Klar, die Arbeitsbedingungen waren alles andere als perfekt, aber die innere Kündigung war doch locker zum Beginn der Rückrunde vollzogen. Dass er hier immer noch "Hallo in die Medienrunde" sagen darf, spricht Bände für die Nichthandlungsfähigkeit von 96.

  • Kenan Kocak:" Bei mir zählt immer nur das Leistungsprinzip."


    Dominik Kaiser und seinen Standardsituationen gefällt das..

  • Immerhin scheint er einzusehen, dass es für den Verein keinen Sinn mehr macht Schindler einzusetzen. Der müsste doch im Training trotzdem noch zu den 20 besten gehören.

  • Dieses Argument mit der Tabellensituation und den TV-Geldern geht mir auch langsam tierisch auf die Nerven.

    Weil die Stammbesetzung ja auch so gut haben wir drei Spiele gewonnen gegen Topklubs wie dem BTSV, Regensburg und Osnabrück.

    Deswegen kann man die Jugendspieler nichtmal ausprobieren und sich immer wieder Freistöße von Kick it like Beckham ääähhh Kaiser freuen.

    In der Innenverteidigung ist auch nur noch El Filigrano am Werke, da denk ich mir, ob sich jetzt Cepele und/oder Lamti sich drei Dinger einschenken lassen oder der Möchtegern-Kneipenschläger Falette.

  • ja, es ist einfach nicht sinnvoll, einen eigentlich Entlassenen noch irgend etwas entscheiden zu lassen, geschweige denn die Aufstellungen und Einwechselungen.

    Auch unsere Mentalitätsspieler können damit in ihrer Motivationsperformance nicht umgehen.

    Alles andere ist nicht schlechter - ob durch Losentscheid, Abstimmung, nach Größe, Alter, Quersumme der Telefonnummer.

  • Man kann das alles nicht mehr ernst nehmen.


    So wie die Mannschaft auftritt, würde ich als Verein der zweiten Liga schon von möglicher Wettbewerbsverzerrung sprechen.


    Diese schmalzigen Durchhalteparolen vom Schönredner sind mir hochgradig peinlich.

  • Ich mag es garnicht schreiben aber mittlerweile hätte es mich sogar ein wenig gefreut, wenn die noch in den Abstiegsstrudel geraten wären.

    Das wäre dann als letzter Beleg für ein gescheitertes Konzept zu sehen. Zudem sollen traumatische Erlebnisse ja oftmals auch die Basis für Veränderungen sein.

    Sehr traurig das alles!

  • Ich mag es garnicht schreiben aber mittlerweile hätte es mich sogar ein wenig gefreut, wenn die noch in den Abstiegsstrudel geraten wären.

    Das wäre dann als letzter Beleg für ein gescheitertes Konzept zu sehen. Zudem sollen traumatische Erlebnisse ja oftmals auch die Basis für Veränderungen sein.

    Sehr traurig das alles!

    Mach dir keine Sorgen. Im nächsten Jahr gehts einfach nur runter.

  • Genau so wie Kenan uns da absetzt wo er uns abgeholt hat, wird es Martin Kind auch machen. Er braucht halt bloß noch mindestens eine Saison länger dafür.

  • Ich bin mir da nicht so sicher. Die Liga ist nicht alles. Wir waren damals ein Spitzenverein in der Dritten. Ich fürchte, es geht selbst da noch ins Mittelmaß.

  • Laut Kocak hat es uns diese Saison 10 Punkte gekostet, dass die Nachwuchsspieler bei den Profis mittrainiert haben.


    Achtung, kein Originalzitat!