Kenan Kocak

  • Laut Kocak hat es uns diese Saison 10 Punkte gekostet, dass die Nachwuchsspieler bei den Profis mittrainiert haben.


    Achtung, kein Originalzitat!

    Laut PfD hat es uns 25 Punkte gekostet, dass Kocak das Training geleitet hat.

  • Ja cool ey, mit 10 Punkten mehr hätten wir die Saison am oberen Ende des Niemandslands der 2. Liga abgeschlossen. Das wäre ein wahnsinniger Erfolg gewesen.

  • Wenn man zu den Punkten, die uns Torwart und Kocak gekostet haben, noch die dazu zählt, die Kind gekostet hat, landen wir bei einem Punkteschnitt von über 3 pro Spiel.

  • Der Typ ist so unfassbar peinlich. Wie er sich windet, meine Güte. Warum hält der nicht einfach mal die Klappe oder sagt die sonst üblichen Phrasen? Ist dem das nicht peinlich, irgendwie den Jugendspielern die Schuld zuzuschieben, nachdem der Torwart, den er mit seiner Rochade haben wollte, schon zig entscheidende Fehler gemacht hat? Nachdem der Abwehrspieler, der nur wegen ihm gekommen ist, zum wiederholten Male gezeigt hat, dass er - wie erwartet - nicht die Qualität für die 2. Liga besitzt? Nachdem er taktisch das ein oder andere Male von diversen Truppen an die Wand gespielt wurde? Nachdem er 2x gegen den abgeschlagenen Letzten verloren hat? Würzburg hat 28,5 % ihrer Punkte gegen uns geholt.


    Nee, schuld sind stattdessen ein paar Jugendspieler, die im Training schüchtern daneben standen, die Wassertemparatur in den Stadionduschen, der Espresso in der Geschäftsstelle (zu wenig Druck, schlechte Röstung), die Ampelschaltung vor dem Stadion, die Frisur von Marvin Ducksch, der Sonnenstand um 13:00 / 13:30 Uhr (blendet!), sein Nachbar (zu laut, verstopft die Mülltonne) sowie sein iPhone-Akku.

  • Das war wirklich ganz schwach das er erzählt er hätte die Jungen im Training eingebaut, obwohl darunter die Trainingsqualität leiden würde.



    Kenan überschätzt sich, warum auch immer.

  • Das diese schlechten Jugendspieler, die unsere Trainingsqualitat ins dramatische fallen lassen, für ein sehr schickes Tor im Pflichtspiel verantwortlich waren, ist natürlich nicht zu erklären.

  • Also ich kann mir schon vorstellen, was es für die sensible Psyche eines hochqualifizierten EigentlichfürdieCLvorgesehenaberleiderhatihnnochniemandentdecktfussballprofiabwehrspielers bedeutet, wenn er beim Training von irgend so einem dahergelaufenen Jungspund getunnelt wird - und erst für einen FastvorderNationalmannschaftstehendwennerdochnurdierichtigenBeziehungenhätteTorwart, wenn der Jungspund dann noch den Ball unter ihm hindurch ins Tor schiesst, während die Bahnschranke sich noch senkt.


    Sind halt hochtrainierte Reitpferde und nicht so Ackergäule wie wir hier.