Kenan Kocak

  • Fairerweise muss man sagen: In der Rückrunde 2020 nach der Coronapause sah das schon gut aus. Clever, abgezockt, fast schon souverän.


    Dann kam dieser irre Umbruch, der ja auch von ihm angefeuert wurde. Bei Teuchert und Horn hat man sich verzockt, Guidetti musste zurück zu Alaves. Bakalorz, Zieler und Prib (und Hansson) wurden weggeekelt. Antons Abgang war bitter, aber logisch.


    Tja, dafür kamen dann Twumasi, Evina, Sulejmani, Esser, Frantz, Basdas, Schindler und Bijol. Wir haben uns bis auf die AV-Positionen überall geschwächt, teilweise sogar ganz extrem.

    Vergleiche Offensive Ducksch, Teuchert, Guidetti, Weydandt vs. Ducksch, Weydandt, Sulejmani. Frantz ist dauerverletzt, Bijol zeigt nur Ansätze. Franck Evina siehe Frantz, Twumasi zeigt allerhöchstens hauchzarte Ansätze und ist trotzdem einer der besten Scorer.


    Dieser "Umbruch" war desaströs und ein völliges Glückspiel.


    Man hätte wissen können, dass

    - Prib (und Bakalorz) ein völlig solider 2. Liga-Spieler ist,

    - Bijol noch Zeit braucht,

    - Twumasi, Sulejmani und Weydandt nicht über die Qualität verfügen, die man ihnen zudenkt,

    - Basdas keine Verstärkung für 96, sondern das Ergebnis von Vetternwirtschaft,

    - Frantz schon im Spätherbst seiner Karriere angekommen ist,

    - Esser nicht besser als Zieler ist.


    Überraschend und erschreckend war, dass Schindler und Falette jeweils so schlecht sind. Damit musste man nicht rechnen.


    Erfreulich, dass Muroya und Hult so gut sind.


    Die entscheidende Beurteilung von Kocak ist an seinem Anteil an dieser desaströsen Kaderplanung auzurichten. Alles danach waren nur noch Folgefehler. Blablabla belohnen stört keinen, wenn ab und an mal verloren wird. Nach einem Sieg in zwölf Spielen wird es absurd / skurril / peinlich.

  • Zitat

    Wir müssen mit Hannover 96 eine DNA entwickeln, für die wir stehen. An dieser Linie müssen arbeiten.

    [...]
    I


    Wer hat sich eigentlich diese bescheuerte DNA-Metapher ausgedacht? 96 % all dessen, was auf dieser Welt eine DNA besitzt, dürfte von Fußball noch weniger Ahnung haben als Martin Kind.


  • Der Arbeitskollege hat entweder nicht viel Ahnung oder er hat uns absichtlich schön reingelegt.

  • Erfreulich, dass Muroya und Hult so gut sind.

    So gut sind die gar nicht. In der Rückrunde eher Risikofaktoren. Muroya bekam beim Kicker jetzt zehnmal die 4 in den letzten 12 Spielen. Wieso waren die gegen Kiel eigentlich nicht im Kader?

  • Die beiden AV aufgrund von Kicker Noten als Risikofaktoren einzustufen, halte ich für falsch. Da fallen mir eher Esser, Falette und Kaiser ein... keine Ahnung wie die Kicker Noten sind, ist mir aber auch egal. Muroya und Hult sind für mich von Seiten der Neuverpflichtungen die wenigen Lichtblicke in der Saison gewesen .

  • Der Kicker kennt die beiden doch gar nicht, die Noten werden doch eh in Abhängigkeit vom Endergebnis verteilt. Zu null= Torwart 2, etc.

  • Dass Konan Kojak sich als RosyDosy zu erkennen gibt,

    stimmt mich wehmütig.

    Ich hatte dem was gegönnt. Abba er hat alles verballert.:krank:

  • Das ist weiterhin ein purer Egotrip. So wie die Nummer mit Weydandt in der Startelf auch. Selbst wenn ich die ja sehr unterhaltsam finde.

  • Da schlägt 96 die beste Mannschaft der Rückrunde, die sind chancenlos unterlegen, und hier tummeln sich nur Nörgelnutten?

    Ein bißchen mehr Lametta bitte, und Freude, Fairness, Anerkennung.

  • Ich hab auch erst zu spät realisiert in welchen Faden ich gerade schreibe.:engel:


    Aber er ist nunmal weg, da ist es auch egal um ihn, und keine großen Aufregung mehr wert.


    Kann sich gerne mit zwei Siegen hier verabschieden, und meinetwegen auch ohne 5 Nachwuchs"kräfte" zur Halbzeit einzuwechseln.

  • Letztlich schadet er mit seinem Verhalten, sofern die jungen Jungs uns erhalten bleiben und nicht alle das Weite suchen, und der nun damit einhergehenden Presse ja nur sich selbst. Wer will denn einen Coach, der nur auf Ü30 und null auf die Jugend setzt?

    Besonders clever ist das nicht...

  • Hm, hier im Forum ist mein Eindruck eher, dass sich nicht einer unter 30 in die Richtung (Nachwuchs jetzt, wann sonst) geäußert hätte. Oder worauf bezieht sich deine Annahme?

  • Er wird schmollend jeden Abend in seinem Zimmer sitzen und sich mit einem Glas Wein in der Hand selbst bemitleiden „ ach, wenn ich doch den Serdar bekommen hätte ...“