Kenan Kocak

  • Kocak in seinen grossen NP-Abschiedinterview auf die Frage u wen er zulezt Kontakt hatte:


    „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“


    Zudem berichtet er stolz das Genki ihm zum Abschied angeblich ein Trikot mit der SIgnatur:Für den besten Trainer“ geschenkt habe..


    :auslachen::auslachen::auslachen:

  • Bei Hannover 96 kann halt jeder in seiner ganz eigenen bubble leben. Martin Kind, Schatto ..... Ein Wir gibt es nicht. Das ist vielleicht das Alleinstellungsmerkmal von Hannover 96.

  • :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Selbstverliebter Egomane findet sich am allergeilsten.


    :winken::winken::winken::winken:


    Keine einzige Träne weine ich dem nach, nichtmal wenn 96 nächste Saison mit Null Punkten und 0:96 Toren absteigt.

  • Das ist hier ja recht einhellig, wie schlecht Kocak ist. Hm.

    Mal sehen was die Zukunft uns lehrt.

    Mir fehlen zuviele Parameter um mir ein Urteil zu bilden.

    Ja, blöde Erklärungen/Rechtfertigungen in belanglosen Presseveranstaltungen "nicht belohnt".

    Und die ganzen leuchtenden Sterne am Nachwuchshimmel hat er auch nicht gebracht, die hatten 96 von Platz 13 auf Platz 9 gehieft?


    Ja, er hat den "Nachwuchs" für zu schlecht erachtet, und das bis zum Schluss. Wir werden sehen wie die unter Zimmermann performen - ich bin nicht enttäuscht, wenn da keiner hochkommt. Vielleicht ist da einfach keiner besser als die, die Kocak aufgestellt hat.

    Ich meine, der will/wollte Erfolg, mit der Mannschaft und für sich selbst. Er trainierte die Mannschaft jeden Tag, kennt die Spieler viel besser als wir vor der Mattscheibe. Er kennt den "Fan"wunsch nach Jugendspielern, und handelt aus Trotz und gegen besseres Wissen anders?


    Ich weiß es nicht, halte es aber für fraglich.

    Hecking, Bergmann, Slomka habe ich mir angesehen (oft), und Freundschaften unter Trainer/Spieler nicht erkannt, ich dachte sogar fälschlich manche hassen sich.


    Was ich sagen will: "Wir" wissen nichts!



    Erfolg - Nein!

    Warum - keine Ahnung!


    Mit "jimmi Rakete und Hältdicht" ais der U17 wären wir aufgestiegen" - is klar!

  • twitter


    #Kocak: "Die DNA, meine Art von Fußball, ist ganz klar zu erkennen. Das zeigt sich auch in den statischen Werten. Bei drei Vierteln der Niederlagen waren wir die bessere Mannschaft und hätten gewinnen können."



    Junge Junge, wie nennt man das. Realitätsverlust..?

    Scheint in diesem Verein ja gang und gäbe zu sein. Woher das wohl kommt

  • ...eigentlich dachte Ich, das KK mit der Erfolgsbilanz und Reputation der neue Bundesjogi wird?

    „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“:kichern::kichern::kichern:


    Das ist schon wieder lustig....:kopf:

  • Puh, ist das peinlich. Passt aber gut ins Bild dieses Egomanen, der sich für extrem großartig hält, aber bei 96 dann immer wieder Schindler als RV aufstellt, um das in der Halbzeitpause korrigieren zu müssen.

  • Vor allem seine Entscheidung...


    Mit der Bilanz und diesem Gruselfussball wäre der selbst bei Fortuna Abbensen schon vor Monaten mit der Mistgabel vertrieben worden.


    Was ist er nur für ein unfassbar selbstverliebter Taugenichts?

  • ...eigentlich dachte Ich, das KK mit der Erfolgsbilanz und Reputation der neue Bundesjogi wird?

    „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“:kichern::kichern::kichern:


    Das ist schon wieder lustig....:kopf:

    Der Papst soll ihm ja auch zu seiner Entscheidung gratuliert haben... und Joe Biden erwog einer Sonderpressekonferenz im Rosengarten, es hat aber wohl zu heftig geregnet, aber wenigstens hat ET es nach Hause telefoniert.


    Was für ein geiler Typ geht Hannover da verloren.

  • ...eigentlich dachte Ich, das KK mit der Erfolgsbilanz und Reputation der neue Bundesjogi wird?

    „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“:kichern::kichern::kichern:


    Das ist schon wieder lustig....:kopf:

    Vermutlich ist das die Kocaksche Interpretation des like buttons auf der Insta story. Da wäre er in seinem Verhalten also nicht so weit entfernt von den meisten Menschen.

  • Herrliches Interview :herz:

    https://www.sportbuzzer.de/art…ler-kind-zuber-transfers/

  • ...das klingt so als wären wir Weltmeister geworden und zur Krönung hört er von selbst auf...


    Hab ich so eine schlechte Wahrnehmung oder so ein mieses Gedächtnis was die ganze Saison angeht so kurz schon nach Ende?


    Ich such mir fix nen... Was wollte ich gerade schreiben?

  • mustermann:

    Ich finde deinen Beitrag #4009 sehr lesens- und nachdenkenswert. Bei aller berechtigten oder polemischen Kritik an ihm.

    Danke!


    Dass Kocak auf die allermeisten sehr unsympathisch wirkt und er durch sein Auftreten und seine Aussagen diesen Eindruck immer wieder verstärkt und untermauert hat, führt m.E. auch dazu, dass man die Fakten nur durch diese "Antipahtie-Brille" wahrgenommen hat. Anders ausgedrückt: Wenn ein sympathischer Trainer ( z.B. Stendel) identisch agiert hätte, wäre die Kritik bei weitem nicht so vernichtend ausgefallen wie hier nachzulesen ist.


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass er weg ist. Für mich wurde er immer unerträglicher, aber eben hauptsächlich wegen seines Auftretens und seiner Selbstdarstellung. Das hat alles überschattet und ich ärgere mich ein Stück über mich selbst, dass ich zunehmend nicht in der Lage war, meine Antipathie bei der Bewertung außen vor zu lassen.