Kaderplanung 2020/21

  • Natürlich, denn im Gegensatz zu anderen Vereinen sind wir durch die im Hannover Modell engagierten Investoren jederzeit Handlungsfähig und vor allem Handlungswillig!

    Ist ja alles ne Sache des Blickwinkels ;) Wir sind sicher hadlungsfähiger als der 1. FC Nürnberg derzeit oder der KSC :D Auch hat z.B: Schalke derzeit deutlich an Attraktivität zur letzten Saison abgenommen :)

  • die inneren Werte sind geprägt von absolutem Vertrauen, Professionalität und eines vollumfänglichen Siegergens, wie man es noch nie gesehen hat. Noch fragen?

  • Natürlich, denn im Gegensatz zu anderen Vereinen sind wir durch die im Hannover Modell engagierten Investoren jederzeit Handlungsfähig und vor allem Handlungswillig!

    Ist ja alles ne Sache des Blickwinkels ;) Wir sind sicher hadlungsfähiger als der 1. FC Nürnberg derzeit oder der KSC :D Auch hat z.B: Schalke derzeit deutlich an Attraktivität zur letzten Saison abgenommen :)

    Stimmt, 2.5m max Gehalt sind schon mächtig scheiße :D

  • Jüngchens, ist doch alles tutti. Zeit ohne Ende für clevere Transfers. Ob mit oder ohne Zieler in der kommenden Saison geht mir an A%%% vorbei - war niemals eine Bank :verwirrt:

  • Angeblich Saisonauftakt 28.08, heißt man müßte in gut 3 Wochen mit dem Training beginnen.


    Ok, das zum Trainingsstart fast alle Neuzugänge an Bord sind ist (generell) utopisch. Nur, da würde Kocak aktuell mit ner halben Kaderstärke auf dem Platz stehen.

    Kein einziger AV, im Sturm turnt nur Ducksch vorne rum. Das wird sehr übersichtlich. Das riecht nach sehr sehr unrunder Vorbereitung. Aber egal, selbst wenn Kocak noch seine Assistenten zum Trainingsspiel einbauen muß, für Kind zählt nur der Aufstieg.

    96 wird Leihverträge abschließen müssen mangels Kohle. Ich hoffe inständig das Verträge ausgehandelt werden wo es auch mal zumindest ne Chance gibt den Spieler danach zu verpflichten. Häufig werden Verträge abgeschlossen wo 96 im Prinzip schon bei Unterzeichnung weiß, das sie die KO niemals zahlen können. Aber Hauptsache man hat für 1 Saison den Kader irgendwie zusammengeschustert.

  • Gerade durch Zufall im allseits geschätzten Blog Schneppetours auf einen Beitrag über die Saison 2009/2010 gestoßen. Dort (https://schneppetours.com/200910-2/) heißt es:

    Zitat

    Die Neuzugänge Karim Haggui, Constant Djakpa, Sofian Chahed und Valdet Rama klangen zwar international, aber nicht nach internationaler Klasse. Aber was soll man auch erwarten, wenn Kind vorgibt nur ablösefreie Spieler oder Spieler auf Leihbasis zu verpflichten? Denn Geld war nach den letzten Transferperioden kaum noch vorhanden.

    Ignorieren wir mal die Namen, aber inhaltlich ist das natürlich zauberhaft. Das muss diese Konstanz sein.


    Im Hinblick auf Kinds Ansagen für die kommenden Transferperioden lässt sich ein gewisses Borderline-tum ausmachen: Mal muss man sparen und will nur ablösefreie Spieler verpflichten oder Leihen - dann aber wird betont, dass man handlungsfähig sei und Geld investieren würde. Immer abwechselnd. Unabhängig von diesen Aussagen spielt man dann am Ende immer wieder mit einer irgendwie zusammengeschusterten Truppe mit 6 Spielern für das defensive Mittelfeld, aber nur einem Spieler für die rechte Verteidigerseite und wo nach dem 10. Spieltag die 10. 4er-Kette ausprobiert wurde.

  • Angeblich Saisonauftakt 28.08, heißt man müßte in gut 3 Wochen mit dem Training beginnen.

    "...Kein einziger AV, im Sturm turnt nur Ducksch vorne rum. Das wird sehr übersichtlich. Das riecht nach sehr sehr unrunder Vorbereitung. Aber egal, selbst wenn Kocak noch seine Assistenten zum Trainingsspiel einbauen muß, für ..."

    Welche Assistenten? Wollte Kenan nicht auch den Staff aufforsten?

    Letztendlich hat er keinen eigenen Co-Trainer und nicht mal ne Handvoll Profis für die Teambetreuung...


    "Infrastruktur eines 1. Ligisten..." :kopf:

  • Dursun und Duksch - der Dudu Sturm. 30 Tore garantiert.


    Edith: Davon 10 gegen den btsv muhaha