Kaderplanung 2020/21

  • Geht sicher im Tausch mit Felix Klaus plus einem Satz neue Felgen für den Mannschaftsbulli.

    Borbet?

    Felix Klaus würde ich mit Kusshand zurücknehmen. Natürlich aber nicht im Tausch...

  • Wenn Kind das Geschäft verstehen würde würde er jetzt ordentlich investieren. Billiger wie jetzt wird man sich wohl nie wieder eine Mannschaft zusammen kaufen können die tatsächliches Aufstiegspotential hätte.

  • Leider löst das Wort "investieren" im Kopf eines Martin Kind gähnende Leere aus. Das existiert einfach nicht. Unmöglich.


    Edith: Lass mal den Wischmeyer engagieren, der "Handwerker in D" auf Martin Kind umschreibt und einspricht.

    2 Mal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Leider löst das Wort "investieren" im Kopf eines Martin Kind gähnende Leere aus. Das existiert einfach nicht. Unmöglich.


    Edith: Lass mal den Wischmeyer engagieren, der "Handwerker in D" auf Martin Kind umschreibt und einspricht.

    Mensch Bübchen, sei doch mal konstruktiv kreativ. Ruf bspw. 'ne Spenden Aktion ins Leben... 8)

  • Darf man sich vielleicht erstmal einen lokalen Investor suchen?


    Meine Fresse, immer diese Ungeduld.


    Rom wurde auch nicht über Nacht erbaut.

  • Was soll eigentlich dieser Twitter/Presse-Sprech "Weitgehende Einigung" wenn dann kommt "Über die Ablöse redet man noch"


    Ich würde mal meinen, wenn die Ablöse nicht agreed ist, dann kann es keine weitgehende Einigkeit sein, oder?

  • Was soll eigentlich dieser Twitter/Presse-Sprech "Weitgehende Einigung" wenn dann kommt "Über die Ablöse redet man noch"


    Ich würde mal meinen, wenn die Ablöse nicht agreed ist, dann kann es keine weitgehende Einigkeit sein, oder?

    Die Einigung besteht zwischen WOB und dem Spieler.

  • Ah, ja, das mag sein, ist allerdings in meinen Augen keine weitreichende Einigkeit (was sich für mich so liest, dass es nur noch um Details geht), wenn der potenziell abgebende Verein einfach "njet" sagen kann. Nunja...

  • Naja, nun steht aber in der Meldung, die ich kenne, dass der VfL "weitgehende Einigung" mit Linton Maina erzielt habe. Es geht also nur um die Verhandlungen zwischen Spieler und Verein, die allerdings anscheinend auch noch nicht zu einer kompletten Einigung geführt haben. Über den Stand der Verhandlungen insgesamt und speziell mit dem abgebenden Verein soll die Formulierung ja gar nichts aussagen. Passt insofern für mich dann.

  • Ich hatte mich trotz der letzten beschissenen Monate wieder ein bisschen mit dem Gesicht der Mannschaft angefreundet,


    Wenn jetzt Maina und Weydandt gehen, die für mich sehr gute Identifikationsfiguren sind, ,+ finde ich das echt beschissen und es geht "von Vorne los".


    Gerade ein Weydandt ist der Typ, der im Spiel gegen BS wirklich alles geben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich finde, Schmadtke sollte nach Köln gehen. Dort in der Nähe ist das Phantasialand, deshalb ist man beim FC auch bereit, höhere Ablösesummen für Spieler zu zahlen. Zum Beispiel 17 Millionen Euro für einen Jhon Córdoba oder sieben Millionen für Jannes Horn.

  • Die Radkappen bieten gerade die Hälfte von dem was 96 haben will. Und wenn Maina bei der U21-EM mitspielt wird sein Wert noch steigen und andere solventere Bieter können das nächstes Jahr auch bezahlen. Außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag und 96 braucht ihn jetzt nicht zu Verkaufen, um überhaupt Ablöse zu erzielen. Und wenn er geht muß 96 gleich 2 schnelle Flügelstürmer nachkaufen.

  • Naja, nun steht aber in der Meldung, die ich kenne, dass der VfL "weitgehende Einigung" mit Linton Maina erzielt habe. Es geht also nur um die Verhandlungen zwischen Spieler und Verein

    Du hast Recht, irgendwie habe ich das falsch "überlesen", aber nach Deinem Hinweis habe ich die Tweets nochmal durchgescrollt und muss Dir vollumfänglich (:D) Recht geben.


    Und Edith sagt, laut Kicker, dass Weydandt bei Werer kein Thema mehr ist.

  • Die Radkappen bieten gerade die Hälfte von dem was 96 haben will. Und wenn Maina bei der U21-EM mitspielt wird sein Wert noch steigen und andere solventere Bieter können das nächstes Jahr auch bezahlen. Außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag und 96 braucht ihn jetzt nicht zu Verkaufen, um überhaupt Ablöse zu erzielen. Und wenn er geht muß 96 gleich 2 schnelle Flügelstürmer nachkaufen.


    96 Kind wird Maina für 6-7 max. verkaufen. Kind sieht Geld. Also wird das genommen. So einfach.